Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Allgemein » Archiv Gewinnspiele Allgemein » head&shoulder Gewinnspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirih
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2

josieloves. -Ess:23.01.2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man hier oder unter einem anderen Beitrag den LIKE Button klickt, nimmt man automatisch am Head&Shoulder Gewinnspiel teil. Gewinnen kann man verschiedene Shampoo Sets und Mützen. Es hat noch nicht viele Teilnehmer. Viel Glück!



hier

Ein Auszug aus Mirjam’s Mail: Auf dem Foto siehst Du eine wundervolle Mütze von Mai mit meiner absoluten Lieblings-Mützen-Frisur. Nachdem ich die Mütze angezogen habe, festige ich die Haare mit Schaum und “durchwuschle” sie. So wirkt mein Haar voll und glänzt schön unter der Mütze hervor…

Mirjam’s Styling gefällt euch? Dann klickt unter diesem Beitrag “Gefällt mir”! Ihr könnt bis Sonntag, den 23. Januar, für euren Lieblings-Style abstimmen.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Jane32 am 16.01.2011 14:47.

16.01.2011 00:38 mirih ist offline Email an mirih senden Beiträge von mirih suchen Nehmen Sie mirih in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: