Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Jane32 , wer will von Dir denn 200 € haben ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoddaM
Gast


Jane32 , wer will von Dir denn 200 € haben ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückskeks2
Bin sehr wütend
Google-Anzeigen
Ich habe ein Problem viellciht kann mir jemand helfen ??
Ich habe vor 4 Tagen bei Ebay Tuperware verkauft Neuware die ich gewonnen habe .Nun wollen die von 200€ da man angeblich kein Tuper bei Ebay verkaufen darf

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 17.09.2011 19:06.

17.09.2011 18:46
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: Jane32 , wer will von Dir denn 200 € haben ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoddaM
Glückskeks2
Bin sehr wütend
Google-Anzeigen
Ich habe ein Problem viellciht kann mir jemand helfen ??
Ich habe vor 4 Tagen bei Ebay Tuperware verkauft Neuware die ich gewonnen habe .Nun wollen die von 200€ da man angeblich kein Tuper bei Ebay verkaufen darf


Eigentlich hasse ich diese Abmahn - Abzocker, aber jetzt hat es endlich mal die Richtige getroffen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Vielleicht lernt Marlies jetzt mal, dass das Internet doch kein rechtsfreier Raum ist.

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

18.09.2011 19:45 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt mich kreuzweise hoffentlich erwischt es euch Dreckspack mal

18.09.2011 19:50
LoddaM
Gast


Liebe Marlies , so wirst Du hier aber keine neuen Mitglieder für Dein Forum gewinnen ............... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane32
Ihr könnt mich kreuzweise hoffentlich erwischt es euch Dreckspack mal

18.09.2011 20:27
LoddaM
Gast


Liebe Marlies , so wirst Du hier aber keine neuen Mitglieder für Dein Forum gewinnen ............... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane32
Ihr könnt mich kreuzweise hoffentlich erwischt es euch Dreckspack mal



Mir wurde die Mitgliederliste aus Deinem Forum geschickt ... darf ich die hier ins Forum setzen ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 18.09.2011 20:28.

18.09.2011 20:27
LoddaM
Gast


Mir wurde die Mitgliederliste aus Deinem Forum geschickt ... darf ich die hier ins Forum setzen ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

?

19.09.2011 18:19
LoddaM
Gast


Sammle doch einfach Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für Deine Tochter in Deinem Forum !

21.09.2011 11:43
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Liebe Sorgen , Leck mich am Arsch bis Übermorgen Ä

21.09.2011 13:07
LoddaM
Gast


Und was bedeutet das Ä ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

//Guten Morgen Liebe Sorgen , Leck mich am Arsch bis Übermorgen Ä //

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 21.09.2011 13:33.

21.09.2011 13:28
LoddaM
Gast


Dann kannst du doch locker die Strafe Deiner Tochter bezahlen .............. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Betreff des Beitrags: Ich dreh im Kreis Ju HuVerfasst: Do 19. Mai 2011, 17:20


Administrator



Registriert: So 6. Mär 2011, 18:04
Beiträge: 3591
Wohnort: Hirschhorn Ich freu mich wie wahnsinnig Habe eben eine mail bekommen habe bei Schöner Wohnen einen Strandkorb im Wert von ca 800€ gewonnen

es ist der orangfarbene

22.09.2011 13:25
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt sind 7 Besucher online: 6 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 27 Besuchern, die am Fr 1. Apr 2011, 15:46 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Dorsch, hagelkorn, larissa, rotezora, schnecke, zwille01

restliches

Insgesamt sind 9 Benutzer online: 4 registrierte, ein versteckter und 4 Gäste

22.09.2011 14:00
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: