Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Kindergarten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht findest Du noch ein paar Schäflein wär doch schön oder

21.09.2011 20:43
LoddaM
Gast


bist Du eigentlich GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch bestimmt das http://www.horizont-bremen.de/typo3temp/pics/6aba6929a2.jpg in der familie , oder ?

21.09.2011 21:11
Elvis Elvis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn hier ab???

29.01.2012 16:45 Elvis ist offline Email an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
Lilly2
Grünschnabel


Dabei seit: 20.05.2012
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find es schlimm, dass viele Mütter kein Kindergartenplatz für ihre Kinder finden. Meine Schwester hat immer noch kein Platz und sucht jetzt schon seit 6 Monaten vergeblich. Das kann einfach nicht sein. Sie hat jetzt überlegt,ob sie ihr Kind in einen Kindergarten anmeldet, wo auch behinderte Kinder sind. Ich find diese Option gar nicht mal so schlecht. Denn so lernen die Kleinen schon früh, wie sie mit Behinderten umzugehen haben.

20.05.2012 16:49 Lilly2 ist offline Email an Lilly2 senden Beiträge von Lilly2 suchen Nehmen Sie Lilly2 in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast


Wie passend ist denn der Beitrag :-)))) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly2
Ich find es schlimm, dass viele Mütter kein Kindergartenplatz für ihre Kinder finden. Meine Schwester hat immer noch kein Platz und sucht jetzt schon seit 6 Monaten vergeblich. Das kann einfach nicht sein. Sie hat jetzt überlegt,ob sie ihr Kind in einen Kindergarten anmeldet, wo auch behinderte Kinder sind. Ich find diese Option gar nicht mal so schlecht. Denn so lernen die Kleinen schon früh, wie sie mit Behinderten umzugehen haben.

20.05.2012 17:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: