Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Wasserbett » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Wasserbett Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
nach langem überlegen habe ich mich nun entschlossen ein Wasserbett zu kaufen. Ich habe lange auch schon immer mal wieder Probleme mit meinem Rücken und da soll so ein Wasserbett ja auch ein bisschen Abhilfe schaffen können. Nun habe ich schon ein Wasserbett gefunden und auch gekauft. Nun habe ich allerdings bei http://www.home-garden24.de/ gesehen, das es wohl auch spezielle Spannbetttücher für Wasserbetten gibt. Ich dachte eigentlich ich könnte ein herkömmliches Spannbettlacken nehmen. Wo ist das der unterschied?? Muss man so ein Sepzielles haben oder reicht auch ein normales?? Was meint ihr?? Habt ihr Erfahrungen?
Ich hoffe ihr könnt helfen, danke Augenzwinkern

29.10.2012 18:19 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dass soll eigendlich ein Gewinnspiel Forum sein oder ??

__________________
LG. Manny

29.10.2012 18:41 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

frau marlies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seien sie doch mal etwas nett , und helfen Larados !

gewinnspiele finden sie doch für ihr forum in anderen foren genug !

29.10.2012 19:22 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werner hat Deine blöde Fresse

__________________
LG. Manny

29.10.2012 20:00 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

na ! na ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Werner hat Deine blöde Fresse


bischen mehr kontenance

29.10.2012 21:30 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

na ! na ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von GlücksPilz
Werner hat Deine blöde Fresse


bischen mehr kontenance

30.10.2012 13:34 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: na ! na ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von GlücksPilz
Werner hat Deine blöde Fresse


bischen mehr kontenance

31.10.2012 16:07 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geh zum Arzt Du schreibst 3 mal das gleich Alzheimer oder ??

__________________
LG. Manny

31.10.2012 16:36 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

sie verstehen es ja nicht , wenn man es einmal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schreibt


im ernst , was meinen sie warum ich die Einträge immer vor die 100 spam setze ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 31.10.2012 17:15.

31.10.2012 17:14 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: sie verstehen es ja nicht , wenn man es einmal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
schreibt


im ernst , was meinen sie warum ich die Einträge immer vor die 100 spam setze ?

01.11.2012 16:06 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: sie verstehen es ja nicht , wenn man es einmal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von klostergeist
schreibt


im ernst , was meinen sie warum ich die Einträge immer vor die 100 spam setze ?

01.11.2012 21:38 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: