Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Kostenloses » Ein Gratis Lottofeld Bei Lottoland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldenboy Goldenboy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2012
Beiträge: 1

smile Ein Gratis Lottofeld Bei Lottoland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lottoland



Hallo,

Gerade gibt es bei Lottoland die Möglichkeit ein gratis Lottofeld zu tippen.*

Was ihr dafür tun müsst:

Einfach auf den Link oben klicken und schn seid ihr im Warenkorb, dort wurde der Betrag auch gleich abgezogen.

Dann nur noch registrieren und aufs Glück hoffen.

*Aktion gilt nur für NEUKUNDEN und erst ab 18 Jahren

22.11.2012 22:17 Goldenboy ist offline Email an Goldenboy senden Beiträge von Goldenboy suchen Nehmen Sie Goldenboy in Ihre Freundesliste auf
Kanchi
Grünschnabel


Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 1

Daumen hoch! echt überzeugend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank für den guten Tip!

Ich war schon länger auf der Suche nach ner guten Adresse für Online-Lotto und hab mich mal ein bisschen schlau gemacht über Lottoland. Man ist ja doch erstmal skeptisch aber auf eKomi sind die Bewertungen top! (https://www.ekomi.de/bewertungen-lottoland.html) Und die Seite hat mich auch überzeugt.

Ich hab mir jetzt meinen kostenlosen Lottotipp abgeholt und hoffe jetzt auf mein glückliches Händchen! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich bald Millionär bin smile

23.11.2012 16:56 Kanchi ist offline Beiträge von Kanchi suchen Nehmen Sie Kanchi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: