Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Wer ist das ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Wer ist das ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""Also ich heisse Sonja bin 25 und komme aus Sigmaringen . Habe noch eine kleine Schwester 15 Habe einen Freund nichts ganz festes.
Von Beruf bin ich Altenpflegerin wollte ich nicht werden aber meine Mutter ist das und da musst ich das auch lernen.
Zur Zeit mach ich den Führerschein ansonsten hör ich gern Musik geh mal in die Disco mit Freunden. Und Rätseln tu ich auch gerne.Hab viele nette
Emailbekanntschaften.Bin für alles schöne offen Liebe die Natur Ich würde gerne mal eine Weltreise machen aber dazu fehlt das Geld so mehr weiss ich nicht
angemeldet bin ich in einem Forum easywin , aber bin schon eine Weile nicht mehr dort weil es keine Postkarten mehr gibt ich schau manchmal bei Gewinnspiele Com rein und such nach tollen Gewinnspielen Reise Autos usw . Rätsehefte lös ich seit etwa 1 Jahr und schick so 20 Postkarten in der Woche weg und auch emails. Bei Gewinnspiele com komm ich nicht an die Postkarten weil ich nicht angemeldet bin. ""

22.01.2013 13:59 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es , ich weiss es....:-)

__________________
Ich hasse Signaturen.

22.01.2013 22:35 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: