Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Österreich » Ostergewinnspiel Wien Holding » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackie Jackie ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2013
Beiträge: 3

Ostergewinnspiel Wien Holding Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

habt ihr schon vom neuen Ostergewinnspiel der Wien Holding gehört? Ich hab schon im Dezember beim Adventsgewinnspiel mitgemacht und das war ziemlich cool. Gewonnen hab ich zwar leider nichts, was bei den tollen Preisen zwar echt schade war, aber mitfiebern macht ja auch Spaß. smile
Auf der Homepage kann man sich auf jeden Fall mit seiner Email Adresse für das Ostergewinnspiel vormerken. Man kriegt dann ne Erinnerung wenn es los geht, damit man den Start nicht verpasst - sehr nett, wie ich finde großes Grinsen
Hoffentlich hab ich dieses Mal mehr Glück!

Lga

13.03.2013 00:52 Jackie ist offline Email an Jackie senden Beiträge von Jackie suchen Nehmen Sie Jackie in Ihre Freundesliste auf
Jackie Jackie ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2013
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich gerade gesehen habe, dass ich gestern den Link vergessen habe: http://www.wienholding.at/Ostern-in-Wien-Gewinnspiel - Bitte sehr! smile

14.03.2013 14:27 Jackie ist offline Email an Jackie senden Beiträge von Jackie suchen Nehmen Sie Jackie in Ihre Freundesliste auf
Jackie Jackie ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2013
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Ostergewinnspiel mittlerweile läuft! Es gibt jeden Tag Preise zu gewinnen und man erfährt sofort, ob man Glück hatte! smile Je öfter man mitspielt, desto mehr Chancen hat man auf den Hauptgewinn.

Lg,
Jackie

27.03.2013 21:44 Jackie ist offline Email an Jackie senden Beiträge von Jackie suchen Nehmen Sie Jackie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: