Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Ist dass ein Werbe Forum ?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Ist dass ein Werbe Forum ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann kann ich Werbung machen

das beste Forum mit täglich neuen Gewinnspielen

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/in...35999648nx48891

__________________
LG. Manny

18.05.2013 18:50 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

vasco , Marlies , Schnecke u.s.w. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dein Eintrag ist die PRIMITIVSTE Werbung von allen !!!!!

Hast du es eigentlich schon mitbekommen ?
Sachwertspezi ist nicht mehr aktiv !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 19.05.2013 12:52.

19.05.2013 12:39 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: vasco , Marlies , Schnecke u.s.w. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
dein Eintrag ist die PRIMITIVSTE Werbung von allen !!!!!

Hast du es eigentlich schon mitbekommen ?
Sachwertspezi ist nicht mehr aktiv !


Jetzt wo Du es sagst.....

Hat er sich offiziell verabschiedet????

__________________
Ich hasse Signaturen.

19.05.2013 14:44 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, heut hat er aber noch was geschrieben......

__________________
Ich hasse Signaturen.

19.05.2013 14:46 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der ist immer noch drin wieso soll der Stinker aufhören

__________________
LG. Manny

19.05.2013 16:35 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Der ist immer noch drin wieso soll der Stinker aufhören


Marlies, bei g.com biste aber wieder schnell aufgeflogen.... ;-)

__________________
Ich hasse Signaturen.

19.05.2013 17:01 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Hey Marlieschen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Der ist immer noch drin wieso soll der Stinker aufhören


Er ist dort kein Moderator !
Du kannst dort also wieder kräftig mitmischen !
z.B.: Deine Werbung setzen .............


Ach übrigens , bei Deinem letzten Beitrag in Deinem Forum ist die Lösung nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 19.05.2013 18:12.

19.05.2013 17:52 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

RE: Hey Marlieschen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von GlücksPilz
Der ist immer noch drin wieso soll der Stinker aufhören


Er ist dort kein Moderator !
Du kannst dort also wieder kräftig mitmischen !
z.B.: Deine Werbung setzen .............


Ach übrigens , bei Deinem letzten Beitrag in Deinem Forum ist die Lösung nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!


ich habe dort 2 Nicks Ha ha

__________________
LG. Manny

19.05.2013 18:41 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Was , nur 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""ich habe dort 2 Nicks Ha ha""

Mail von Marlieschen


""He Du Stinkstiefel wenn Du nicht aufhoerst in meinem Forum zu staenkern gibt es eine Anzeige und wenn Du weiter hin mein Asresse oeffentlich preisgibst genau so wenn Du glaubst nur weil ich nicht hier bin auch in Thailand gibt es Internet Du bist das groesste Arschloch aller Zeiten bleib meinem Forum fern""

Eintrag in ihrem Forum


""Leute wenn Ihr meint wenn ich nicht hier bin braucht keiner mehr was machen Wenn das hier so weitergeht mache ich das Forum zu .Das Forum ist fuer euch damit User sich wohlfuehlen Es ware schade wenn es zugemacht wird.Ich habe damit kein Problem strengt euch Bitte an.Ab 24 geht es hier wieder ganz normal witer und bis dahin unterstuetzt das Forum wo Ihr koennt
Liebe Gruesse eure Schnecke ""

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 19.05.2013 19:28.

19.05.2013 19:26 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

RE: Was , nur 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[

__________________
LG. Manny

19.05.2013 19:36 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: Was , nur 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
[


Mußt Du erstmal überlegen was Du schreiben willst ?

Ich habe davon noch mehr auf Lager .....

Ich könnte ja nochmal alle Deine Mitglieder anschreiben und auf Deine vielen Nickn.
in Deinem Forum hinweisen .......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 19.05.2013 20:21.

19.05.2013 20:18 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Loredana
Eroberer


Dabei seit: 01.11.2011
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Und ich hatte schon die leise Hoffnung die Schnecke hat der Igel gefressen! unglücklich

20.05.2013 00:17 Loredana ist offline Beiträge von Loredana suchen Nehmen Sie Loredana in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

In einem Forum gelesen ...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""@ vampi, vasco , Marlies wie wäre es denn, wenn du auch mal die Suche benutzt, in diesem Fall hätte sie sogar funktioniert.

Das GS steht hier seit 27.8. von sorciere gepostet. Und sorciere hat im Unterschied zu Dir Ihren Text von der Original-Seite und nicht 1:1 von einer anderen Gewinnspielseite übernommen, wenn du so weiter machst, wirst Du Deine 2. Chance, die Du in diesem anderen Forum bekommen hast, bald verspielt haben.

Es wird Dir gar nicht aufgefallen sein, aber winnitou und ich haben Dich am Sonntag hier noch gegen "Stänkerer" verteidigt, aber da die ja im Grunde Recht haben, habe ich dazu in Zukunft auch keine Lust mehr.

Du solltest Dir mal überlegen, ob das Kopieren bei Dir nicht langsam zur Manie wird, Du kopierst ja mittlerweile sogar Glückwünsche, siehe: http://forum...........Schöne Grüße .........""

20.05.2013 11:38 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du muss es wissen Du Oberschlauer wie wäre es wenn Du die Leute mal in Ruhe lässt und was hast Du in meinem Forum zu suchen anscheinen gefällt es Di sonst wärst Du nicht drin Du weist ja User die nicht Posten fliegen also halt Dich dran

__________________
LG. Manny

20.05.2013 12:48 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/lachen.gif

20.05.2013 14:38 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Über Deine Blödheit kann man nur lachen

__________________
LG. Manny

20.05.2013 15:28 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.google.de/imgres?q=spiegel&um...408&tx=60&ty=66

20.05.2013 16:11 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: