Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Mailbenachrichtigung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balu
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 4

Mailbenachrichtigung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin ziemlich neu im Geschäft der Gewinnspielsüchtigen, wüßte aber sehr gerne wie eine Mail aussieht, wenn man wirklich gewonnen hat. Kann man am BETREFF-Text lesen, ob sich in der Mail ein Gewinn versteckt?
Oder gibt es soetwas wie eine Liste der Gewinnspielanbieter, wo man auf jeden Fall die
Mail oder den Newsletter lesen muss. Bei manchen
Gewinnspielen steht doch drin, daß, wenn man
den Gewinn nicht bestätigt, er wieder weiterverlost wird.
Wäre super, wenn es so eine Liste geben würde, denn ich lese nicht alle Newsletter,
vielen Dank,
BALU

__________________
viel Glück wünscht BALU

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von balu am 14.03.2010 19:37.

14.03.2010 19:36 balu ist offline Beiträge von balu suchen Nehmen Sie balu in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Gewinnbenachrichtigung kommt meistens mit der Post.Ich lese alle emails durch ist nichts dabei.

14.03.2010 19:51
Glücksfee
Routinier


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 329

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme fast tägl eine mail Herzlichen Glückwunsch Sie haben gewonnen ist aber nur für die Tonne.Man merkt es ob es seriös ist Meistens bekommt man per Post Nachricht über einen Gewinn

__________________
Viel Glück Sandra

14.03.2010 20:26 Glücksfee ist offline Email an Glücksfee senden Beiträge von Glücksfee suchen Nehmen Sie Glücksfee in Ihre Freundesliste auf
balu
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Gewinnspielen, in denen der/die Teilnehmer/in lediglich seine/ihre E-Mail-Adresse angibt, erfolgt im Falle eines Gewinns seitens der Gewinnspielveranstalter eine Rückfrage nach der Zustelladresse. Sollte der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Frist von drei Wochen seit Versenden der Benachrichtigung eine Zustelladresse mitteilen, so behält sich der Gewinnspielveranstalter vor, einen neuen Gewinner zu ziehen

das habe ich gemeint, kennt das Jemand?
LG BALU

__________________
viel Glück wünscht BALU

18.03.2010 22:08 balu ist offline Beiträge von balu suchen Nehmen Sie balu in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

musst jeden Tag alle mail durchsehen und wenn Du gewonnen hast siehst Du selber ob es für die Tonne oder seriös ist dann einfach auf Antworten und Adressdaten eintragen Hab ich schon gehabt

18.03.2010 22:15
Jack Jack ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 26.03.2010
Beiträge: 353

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann meistens am Betreff und an der Email-adresse schon erkennen ob es sich um eine Gewinnbenachrichtigung handelt.

Ich lese mir immer nur die Betreff durch und lösche dann.

oft kommen Benachrichtigungen von emailadressen wie : max.mustermann@...

Wenn du dir unsicher bist ob es ein "Tonnen-Gewinn" ist, dann kannst du die Email gerne (anonymisiert) hier reinstellen.

__________________
Auf viele Gewinne

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack am 01.04.2010 18:21.

01.04.2010 18:21 Jack ist offline Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: