Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » NEU und in voller Hoffnung! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lienchen81 lienchen81 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 9

NEU und in voller Hoffnung! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,


ich (28 ) bin neu bei oder unter Euch und hoffe,ich bin willkommen. Mir wurde dieses Forum empfohlen;-)
War kurze Zeit in einem anderen Forum aktiv, doch dort stößt man an jeder Ecke und Kante an. Die Leute dort sind eine feste Gruppe,die von Neuen wohl nichts halten!
Kritik von vorne bis hinten!

Ich hoffe bei Euch ist es schöner und geht es lockerer zu! smile)

Ich hoffe nicht,der "Kampf" um die Preise bei gewinnspielen,macht nicht alle so verbittert,wie im besagten Forum...Warscheinlich stört es sie das es nun weitere potenzielle Gewinner gibt. Augen rollen

__________________
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von lienchen81 am 06.08.2010 02:49.

06.08.2010 02:48 lienchen81 ist offline Email an lienchen81 senden Beiträge von lienchen81 suchen Nehmen Sie lienchen81 in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist Herzlich hier Willkommen.Bei uns ist es sehr locker wenn mal was falsch ict ist das kein Beinbruch
Schau Dich einfach mal um und wenn Du etwas nicht weisst dann melde Dich Viel Freude hier und viel Glück beim gewinnen

06.08.2010 12:23
Glücksfee
Routinier


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 329

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wir freuen uns sehr über neue aktive Mitglieder es wird Dir gefallen

__________________
Viel Glück Sandra

06.08.2010 12:25 Glücksfee ist offline Email an Glücksfee senden Beiträge von Glücksfee suchen Nehmen Sie Glücksfee in Ihre Freundesliste auf
windrose windrose ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön dass Du da bist.Wir sind ein tolles Forum ohne Stress und Streit es ist zwar nicht so viel los hier aber das ist vielleicht besser wie in den grossen Foren Hab viel Freude

__________________
LG Nea

06.08.2010 12:27 windrose ist offline Email an windrose senden Beiträge von windrose suchen Nehmen Sie windrose in Ihre Freundesliste auf
Pusteblume33 Pusteblume33 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 171

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und auch Glück!
Liebe Grüße

__________________
LG. sonja

06.08.2010 12:54 Pusteblume33 ist offline Email an Pusteblume33 senden Beiträge von Pusteblume33 suchen Nehmen Sie Pusteblume33 in Ihre Freundesliste auf
Vera
Tripel-As


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 167

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

willkommen im besten Forum der Welt.......
viel Spaß und viele Gewinne uns allen

__________________
LG Vera

06.08.2010 15:32 Vera ist offline Email an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Lama
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 206

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im besten Forum liebes lienchen Freu mich auf die Gewinnspiele von Dir

06.08.2010 18:11 Lama ist offline Email an Lama senden Beiträge von Lama suchen Nehmen Sie Lama in Ihre Freundesliste auf
lienchen81 lienchen81 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,


ich bedanke mich für die herzliche Begrüßung.Das tut nach dem Reinfall wirklich gut.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

__________________
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung!

06.08.2010 21:25 lienchen81 ist offline Email an lienchen81 senden Beiträge von lienchen81 suchen Nehmen Sie lienchen81 in Ihre Freundesliste auf
windrose windrose ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dir auch und viel Freude hier

__________________
LG Nea

06.08.2010 21:31 windrose ist offline Email an windrose senden Beiträge von windrose suchen Nehmen Sie windrose in Ihre Freundesliste auf
gewinnspielkönig
Doppel-As


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 124

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in unserem tollen Forum Viel Gewinne

__________________
MFG: Arielle

06.08.2010 22:17 gewinnspielkönig ist offline Email an gewinnspielkönig senden Beiträge von gewinnspielkönig suchen Nehmen Sie gewinnspielkönig in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: