Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » LoddaM » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen1969 Steffen1969 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 12

LoddaM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum schreibst du eigentlich ständig solche aggressiven Beiträge? Habe mir den ganzen Müll von Dir mal durchgelesen. Du hast doch echt ein Problem, wie kann man nur so verhasst sein!!

Ihr braucht beide einen Arzt, das ist meine Meinung!

01.06.2011 19:48 Steffen1969 ist offline Email an Steffen1969 senden Beiträge von Steffen1969 suchen Nehmen Sie Steffen1969 in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Steffen1969 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steffen1969

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn diese Frau Leute so ordinär / primitiv Beleidgt ,
( würde für einige Verfahren reichen ! ) kann man nur vor dieser Frau warnen ,
indem man ihre Schreiben und ihr Tun der Öffentlichkeit mitteilt !
Oder ?



Warum hat die Frau denn in anderen Foren Hausverbot ?
Sie klaut die Gewinnspiele und Lösungen von anderen Usern und stellt diese dann unter ihren
verschiedenen Nickn. ins Netz , findest Du dieses in Ordnung ?
Übrigens ist dies eine Strafbare Handlung !
(Urheberschutz )

LoddaM

Übrigens, ich war letzte Woche beim Arzt ,
er sagt ich werde über 100 Jahre alt :-))

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 01.06.2011 22:19.

17.06.2011 19:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: