Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » karstadt -Reisen, Reisegutscheine -Ess: 2.5.2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane32
Gast


karstadt -Reisen, Reisegutscheine -Ess: 2.5.2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.karstadt.de/40-Jahre-Reisebuero/k/?kid=895476

Ameropa:
Städtereise für 2 Personen nach München inkl. Bahnfahrt, 2 Übernachtungen DZ/Frühstück im InterCityHotel****
(Gültig bei Rückkehr bis 30.11.2011)

MSC Kreuzfahrten:
5-tägige Kreuzfahrt für 2 Personen durch das westliche Mittelmeer, Balkonkabine, ab/bis Genua
(Reisetermin 01.11.-05.11.2011)

Dertour:
Städtereise für 2 Personen nach Kopenhagen inkl. Bahnfahrt, 2 Übernachtungen DZ/Frühstück im Copenhagen Strand Hotel***+
(Gültig bei Rückkehr bis 30.11.2011)

Neckermann:
Einwöchiger Aufenthalt für 2 Personen in Side/türkische Riviera, DZ/Al, Hotel SENTIDO Roma Beach*****
(Gültig bis 31.03.2012, Ferientermine des jeweiligen Abflughafens sind ausgenommen.)

FTI Touristik/Delta Airlines:
13-tägige USA-Busrundreise "Höhepunkte des Westens" für 2 Personen inkl. Flug mit Delta Air Lines
(Rückkehr bis 28.10.2011, Ferientermine des jew. Abflughafens sind ausgenommen.)

Schauinsland Reisen:
Einwöchiger Aufenthalt für 2 Erwachsene + 2 Kinder auf Rhodos/ Griechenland, Familien-Zimmer/Al, Hotel CLUB CALIMERA Porto Angeli****
(Gültig bis 31.10.2011)

Lösung ??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jane32 am 07.04.2011 09:55.

07.04.2011 09:54
annemarie59
Grünschnabel


Dabei seit: 06.09.2010
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lösung: 1971

07.04.2011 15:00 annemarie59 ist offline Email an annemarie59 senden Beiträge von annemarie59 suchen Nehmen Sie annemarie59 in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke annemarie

07.04.2011 15:05
Sarah Turnau Sarah Turnau ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, vielen Dank. Habe soeben mitgemacht!

11.04.2011 14:45 Sarah Turnau ist offline Email an Sarah Turnau senden Beiträge von Sarah Turnau suchen Nehmen Sie Sarah Turnau in Ihre Freundesliste auf
its_not_lupus its_not_lupus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 5

Klingt echt cool... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, die FTI Reise klingt am spannendsten von allen Preisen. Das würd ich gern gewinnen... Is mal was ganz anderes, das Land so kennenzulernen. Ich glaub ich möchte sowas trotzdem auch mal machen, wenn ich nicht gewinne. Aber ich mach natürlich trotzdem mal lieber vorsichtshalber mit, man weiß ja nie ob es nicht auch so umsonst geht. Das wär natürlich der ultimative Knaller. Hehehe. Oh ja, die USA sind echt toll.

__________________
WOOOOHOOO!

13.04.2011 18:37 its_not_lupus ist offline Email an its_not_lupus senden Beiträge von its_not_lupus suchen Nehmen Sie its_not_lupus in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: