Gewinnspiel Forum

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Apple MacBook Air gewinnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johohh
Grünschnabel

Daumen hoch! Apple MacBook Air gewinnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir verlosen ein Apple MacBook Air mit 2 x 1,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 64 GB SSD Laufwerk und 11,6\" WXGA-TFT Display mit 1366x768 Pixeln Auflösung.

Einfach ScanCash App auf iPhone installieren und Barcodes scannen. Danach die erworbenen Coins für Prämien (z.B. iTunes oder Amazon Gutschein) oder das Gewinnspiel einlösen.

Weitere Informationen auf http://www.scancash.de oder die ScanCash App direkt im AppStore herunterladen.

27.09.2011 13:09 johohh ist offline Email an johohh senden Beiträge von johohh suchen Nehmen Sie johohh in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast

? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Informieren Sie sich garnicht , in was für ein Forum Sie Ihre Werbung setzen ?

Lesen sie doch die Beiträge unten mal durch !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 27.09.2011 14:48.

27.09.2011 13:54
johohh
Grünschnabel

Re: ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich habe mir unter "Gewinnspiel Forum > Internes > Infos & News > Bitte lesen!" die Regeln dieses Forums angeschaut. Danach sollte es doch von Interesse sein, wenn man hier ein Gewinnspiel postet. Hier muss nichts gekauft werden.

Man kann lediglich gewinnen oder Prämien kassieren. Das ist für mich keine Werbung.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

27.09.2011 14:55 johohh ist offline Email an johohh senden Beiträge von johohh suchen Nehmen Sie johohh in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast

Dies ist ein TOTES Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur einige Gewerbetreibende , die nicht alle Beiträge lesen , setzen hier noch ihre Werbung rein !

27.09.2011 16:45
LoddaM
Gast

Die " Chefin " ist umgezogen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/in...35999648nx48891

dort können Sie ja Ihre Werbung setzen !

27.09.2011 16:49
Jane32
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weist Du überhaupt was Du für ein ganz A... bist die Leute merken doch das nicht ganz gebacken bistb schreibst meinen Leuten emails lügst sie an schämst Du dich nicht geh zu Psychiater wenn Du nicht aufhörst zeige ich Dich an zum aller letzten mal hör auf damit

27.09.2011 17:16
LoddaM
Gast

Liebe Marlies ,wen habe ich angemailt ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube jetzt driftest Du ganz ab !

Lodda M

Zitat:
Original von Jane32
weist Du überhaupt was Du für ein ganz A... bist die Leute merken doch das nicht ganz gebacken bistb schreibst meinen Leuten emails lügst sie an schämst Du dich nicht geh zu Psychiater wenn Du nicht aufhörst zeige ich Dich an zum aller letzten mal hör auf damit

27.09.2011 17:53
LoddaM
Gast

//zeige ich Dich an // Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja , da warte ich d`rauf !!!!!

27.09.2011 17:54

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: