Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Schnäppchen » 800 Postkarten für 30 Euro » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mich mich ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 19

800 Postkarten für 30 Euro Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

800 Postkarten für 30,00 € plus 6,90€ Porto.
Kann man über

sundhagen@t-online.de

bestellen.
Sehen super aus, sind selbstgebastelt und habe
die optimale Größe

Da kostet eine Karte 0,04€

Tolle Motive, querbeet

Lohnt sich echt.
Wer Interesse hat einfach
W.R. Segler in Sundhagen anmailen.
Betr. Gewinnspiele-test-Postkarten

Wünsche Allen viele Gewinne
mich

__________________
wünsche dich und mich Glück
MICH

27.01.2012 18:12 mich ist offline Email an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast


Hallo mich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

darf man Fragen , ob du mit den Karten auch Glück hattest ?

27.01.2012 18:31
balu
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interessieren
balu

__________________
viel Glück wünscht BALU

27.01.2012 19:10 balu ist offline Beiträge von balu suchen Nehmen Sie balu in Ihre Freundesliste auf
mich mich ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben letztes Jahr für über 17.000,00€
gewonnen.
Dabei viele tolle Sachpreise, aber auch einmal per
Postkarte 10.000,00€
Dann noch
2 x Smartphone
1 x Kühl-Gefrierkombination
Strandkorb
tolle Reisen
insgesamt 68 Gewinne, aber ohne DVDs, CDs und
Bücher
LG
mich

__________________
wünsche dich und mich Glück
MICH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mich am 07.02.2012 12:03.

07.02.2012 12:03 mich ist offline Email an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: