Gewinnspiel Forum

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Allgemein » An vielen Gewinnspielen teilnehmen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klabund
Grünschnabel

An vielen Gewinnspielen teilnehmen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einmal anmelden und an zahlreichen Gewinnspielen teilnehmen: http://gigacash.net/

17.04.2012 20:42 Klabund ist offline Email an Klabund senden Homepage von Klabund Beiträge von Klabund suchen Nehmen Sie Klabund in Ihre Freundesliste auf
Loredana
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und das kostet garantiert Euronen!!!

17.04.2012 22:14 Loredana ist offline Beiträge von Loredana suchen Nehmen Sie Loredana in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast

Schei..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

solche Gewinnspiele von Adresssammlern ehältst Du dann .....

http://kaffeeautomat.coupon-arena.de/?Aktion=876

18.04.2012 09:28
Lilly2
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir immer nicht sicher,ob ich im Internet an Gewinnspielen teilnehmen soll. Ein Freund von mir hat das nämlich mal gemacht und wurde richtig abgezockt. Seither bin ich da eher vorsichtig und überstürzte nichts. Kann mir jemand vielleicht mal eine Tipp geben, wie ich mir sicher sein kann, dass ich nicht übers Ohr gehauen werde?

20.05.2012 15:53 Lilly2 ist offline Email an Lilly2 senden Beiträge von Lilly2 suchen Nehmen Sie Lilly2 in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast

Da kannst Du nie sicher sein :-(( Aber ............. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly2
Ich bin mir immer nicht sicher,ob ich im Internet an Gewinnspielen teilnehmen soll. Ein Freund von mir hat das nämlich mal gemacht und wurde richtig abgezockt. Seither bin ich da eher vorsichtig und überstürzte nichts. Kann mir jemand vielleicht mal eine Tipp geben, wie ich mir sicher sein kann, dass ich nicht übers Ohr gehauen werde?

wenn Du die TB immer liest , kanst du einigen Ärger ersparen !

20.05.2012 16:18

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: