Gewinnspiel Forum

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Urlaub mit Gewinnergeld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larados
Foren As

Urlaub mit Gewinnergeld Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute großes Grinsen
Ich habe bei Punkt 12 1000€ gewonnen. Leider kam ich nicht bei der Frage dran, sondern als diese "Nebengewinner". Egal 1000€ wurden mir letzte Woche überwiesen. Nun möchte ich mir davon mal einen schönen Urlaub gönnen. Ich hab hier mal geschaut und was schönes am Gardasee gefunden: http://www.go-apartments.com/de/gardasee.
Doch vermieten die wohl auch eine ganze Wohnung an eine einzelne Person? Sonst nehme ich halt noch eine Freundin oder so mit, mal sehen. Wer war von euch schon am Gardasee? smile Vielleicht hat der ein oder andere was zu erzählen smile

24.02.2013 12:22 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: