Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Lotto » Lottomillionär » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannis Jannis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 1

Lottomillionär Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Was hab ich da heute im TV gesehen? Der unfassbare Lotto Jackpot über 380 Millionen $ wurde in Amerika gegknackt. Zwei Gewinner, d. h. 190 Millionen pro Person. Unfassbar. Was würdet ihr mit so viel Geld machen?

07.01.2011 17:52 Jannis ist offline Email an Jannis senden Beiträge von Jannis suchen Nehmen Sie Jannis in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jannis

Das wäre der Hammer ich würde als erstens ein Weltreise machen und dann auswandern.In Deutschland würde ich nicht bleiben

07.01.2011 17:57
7aus49
Grünschnabel


Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hälfte in eine Stiftung einbringen die die Welt verbessern soll und mit die andere Hälfte würde ich mit vollen Händen ausgeben bzw. einfach von den Zinsen leben da kommt Monatlich soviel Geld zusammen das kann man gar nicht ausgeben.

01.02.2011 15:00 7aus49 ist offline Email an 7aus49 senden Beiträge von 7aus49 suchen Nehmen Sie 7aus49 in Ihre Freundesliste auf
Schnellchecker
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2011
Beiträge: 2

Glück muss man haben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man haben Leute Glück. Ich habe schon alles ausprobiert und trotz dem noch nie die richtigen Gewinnzahlen gehabt. unglücklich

30.10.2011 02:12 Schnellchecker ist offline Email an Schnellchecker senden Beiträge von Schnellchecker suchen Nehmen Sie Schnellchecker in Ihre Freundesliste auf
thomsen thomsen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2012
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon den EJP online ausprobiert? Ist der EuroJackpot eine echte Alternative zum herkömmlichen Lotto 6 aus 49? Die Wahrscheinlichkeiten sind laut dieser Seite gar nicht so überragend, wie ich es vermutet hätte - EuroJackpot. Außerdem gibt es wohl erhebliche Startschwierigkeiten wie diese Seite berichtet: Dresdner Neue Nachrichten

17.04.2012 11:55 thomsen ist offline Email an thomsen senden Beiträge von thomsen suchen Nehmen Sie thomsen in Ihre Freundesliste auf
Sarah Lue Sarah Lue ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.05.2013
Beiträge: 2

Daumen hoch! Eurolotto lohnt sich auf jeden Fall Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomsen
Hat jemand schon den EJP online ausprobiert? Ist der EuroJackpot eine echte Alternative zum herkömmlichen Lotto 6 aus 49? Die Wahrscheinlichkeiten sind laut dieser Seite gar nicht so überragend, wie ich es vermutet hätte - EuroJackpot. Außerdem gibt es wohl erhebliche Startschwierigkeiten wie diese Seite berichtet....


Es mag vielleicht Startschwierigkeiten beim Eurolotto gegeben haben, aber mittlerweile ist der Eurojackpot eine echte Alternative zum deutschen 6 aus 49 Lotto. Die Gewinnchancen beim Eurolotto sind um ein Vielfaches höher!! Ich spiele - wenn ich mal Lotto spiele - nur den Eurojackpot, warum sollte ich meine Chancen mindern indem ich deutsches Lotto spiele?

16.05.2013 14:34 Sarah Lue ist offline Email an Sarah Lue senden Beiträge von Sarah Lue suchen Nehmen Sie Sarah Lue in Ihre Freundesliste auf
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anlegen großes Grinsen ICh weiß es nicht, erstmal ne weltreise

07.06.2013 14:05 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: