Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » an stephan2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ronny
Routinier




Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 255

an stephan2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Findest Du OK was Du machst

__________________
Viel Glück Ronny

04.02.2011 23:16 ronny ist offline Email an ronny senden Beiträge von ronny suchen Nehmen Sie ronny in Ihre Freundesliste auf
windrose windrose ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch so eine Forenleiche wo nichts einstellt Furchtbar so etwas

__________________
LG Nea

05.02.2011 17:38 windrose ist offline Email an windrose senden Beiträge von windrose suchen Nehmen Sie windrose in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann ihm nicht schreiben Der weiss warum finde ich unmöglich aber machen kann man leider nichts .Ich werde ihn demnächst löschen wenn nichts von ihm kommt

05.02.2011 20:56
Chrissy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieso meldet man sich hier an wenn man keine Lust zum posten hat Versteh so was nicht. Echt krass

06.02.2011 13:56
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir dass nicht mehr lange an Was ich dreist finder er ist laufend hier Was will er nur
Vielleicht kann er nicht schreiben Das lesen klappt ja

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jane32 am 06.02.2011 14:58.

06.02.2011 14:57
Klecks
Eroberer


Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Furchtbar diese Schnorrer löschen die wollen es nicht anders Ich würde aufräumen

06.02.2011 16:24 Klecks ist offline Email an Klecks senden Beiträge von Klecks suchen Nehmen Sie Klecks in Ihre Freundesliste auf
Schnorrer
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2011
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klecks
Furchtbar diese Schnorrer löschen die wollen es nicht anders Ich würde aufräumen


Find ich auch, alle Schnorrer rausschmeissen. Sowas geht ja gar ned.....

06.02.2011 17:10 Schnorrer ist offline Email an Schnorrer senden Beiträge von Schnorrer suchen Nehmen Sie Schnorrer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: