Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » winwingruppe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FisTy
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2010
Beiträge: 1

winwingruppe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin freunde des gewinnspiels!

da es mir unsichererscheint bei jedem gewinnspiel mitzumachen und da ich nicht die zeit habe alle gewinnspiele auf mögliche kosten zu überprüfen. hab ich mir was auf die schnelle überlegt

ich möchte eine gruppe gründen mit ca 10 bis 15 mitgliedern die min 1 mal in der woche 1 gewinnspiel posten welches sie vorher auf kosten etc untersucht haben. damit hat jeder der in dieser gruppe ist nur den zeitaufwand von einem gewinnspiel was ich wie ich finde sehr zeitsparend ist. und er/sie kann trotzdem an 10-15 gewinnspielen die woche teilnehmen

natürlich muss die idee noch überarbeitet werden aber ich wollt mal fragen was ihr davon haltet ?!?!

und natürlich soll das auch iwie mit diesem forum verbunden werden.

Tipps,tricks,anregungen,kritik etc alles hier rein

mfg

30.10.2010 16:44 FisTy ist offline Email an FisTy senden Beiträge von FisTy suchen Nehmen Sie FisTy in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde ich nicht so toll zumal hier sowieso sehr wenig los ich glaube nicht dass sich jemand findet

30.10.2010 16:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: