Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Gewinnspiele Deutschland wöchentlich » Severin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane32
Gast


Severin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.severin.de/bundesliga-tippspiel

Reise zum EM-Qualifikationsspiel Österreich-Deutschland


Bei Severin können Sie jetzt mit Ihren Tipps auch noch richtig tolle Preise gewinnen. Für den besten Einzelspieler geht's zum Beispiel zum EM-Qualifikationsspiel Österreich-Deutschland und dazu warten Tickets für das DFB-Pokal Endspiel und jede Menge mehr, es lohnt sich also, teilzunehmen

05.03.2011 20:59
Fred Wackelstein
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Forum , in dem vasco /Jane 32 / Schnecke u.s.w die Mitglieder anbettelt , doch zu ihrem neuen Forum zu kommen , steht u.A.
"Sie ist lästig wie eine Scheißhausfliege die kann man auch wegwedeln so oft man will, sie kommt immer wieder.... "


Gelesen in einem anderen Forum


//Hallo erst mal an alle!

habe mich nur angemeldet um auch mal meinen Frust los zu werden!
Seit einigen Jahren schon kopiert Vampir (lady) meine Lösungen und postet diese in verschieden Foren!
Bisher habe ich mir das alles aus dem Hintergrund mit angesehen und belächelt!
Mittlerweile aber ist doch schon heftig das wegen ihr Mitglieder raus geekelt, beschimpft und mit unter die gelbe Karte bekommen.
Persönlich habe ich Vampir schon angeschrieben und nett nach gefragt ob sie nicht vielleicht Ihre eigenen Lösungen posten möchte. Die Antwort von ihr möchte ich hier gar nicht erst wiederholen auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht ein! Soviel schon mal das hätte man ja mal nett regeln können.
Was Vampir da macht hat nichts mehr damit zu tun das mal der ein oder andere eine Lösung aus einem anderem Forum postet, nein es ist meines Erachtens nicht mehr in Ordnung das sie ständig die erste sein muss die in einem Forum etwas einstellt und vor allem das Meiste.
Das ist worauf es ihr ankommt und nicht die Qualität und den Spaß den andere dabei haben – Teamarbeit – das ist es was Vampi weltfremd ist!
Rücksicht auf die User dieser Post nimmt sie dabei auch nicht. Sie postet wild darauf los ob die Lösungen richtig sind lassen wir auch mal dahin gestellt.
Schade ist nur das dies hier in diesem Forum noch keinem aufgefallen ist und diejenigen die sich da gegen gewehrt haben jetzt als Quertreiber dargestellt werden.

Ich möchte auf keinem Fall irgend welche Unruhen in diesem Forum hervorheben oder gar verursachen. Denke jedoch das auch hier Meinungsfreiheit gilt.

Denke auch wenn andere mal eine Chance bekommen ihre Lösungen einzustellen das gesamte mehr Spaß macht als nur von einem alles abzuschreiben und sich darauf zu verlassen.
Auch das gemeinsame Lösen was man unter andere durch PN handhaben und dadurch Freundschaften entwickeln wird ja dank eurer Vampir hier nicht benötigt. Schade eigentlich
den so macht Rätsel richtig spaß – wie schon gesagt – TEAMWORK

Hoffe das alle Streitigkeiten hier ein Ende haben und alle ihren Spaß hier haben.
Verbleibe mit den Worten: „ Der klüger gibt nach“

Mit freundlichen Grüßen
athlon
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vampir
ist auch unter den Namen
vampirlady
vampy
vasco
Jane 32
wendy
vampirfrau
Lufthansa
anna27
rote / schwarze Rose
tabaluga45
Tabsy
wopper
Bernd Köhler
silvia 23
Britta
sarafina
alias
Kerstin
vasco
wally
yara
drei
wendy
vampirfrau
vampy
tabaluga45
wolly
Angela
Jasmin
stoppel
Stefanie
chania
robbenbaby
Flocke
Hans im Glück
kaiser
blinky
Dexter
wurmel
sandra31
maria22
ronny
michi 207
higway
GlücksPil
windrose
Vera
gewinnspielkönig
Flocke2010
Susi
Lama
schneeflocke
ronny
zaubermaus
Rommy
Pusteblume33
Klecks
Röschen
Chrissy
michaela15
Sunisa u.s.w
bekannt !



( stehen fast alle in der 10 seitigen Mail die im Umlauf ist !)


bekannt !

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses soll auch von vasco / Marlies stammen :

""Du must zum Psychiater ihr erfindet Namen wo es gar nicht gibr Lass mich endlich in Ruhe Idiot asshole hot sow""




""Wenn Du wüstest was Du für ein ganz grosses Arschloch bist arbeitest Du nichts wohl Harz 4 oder ?? Hör endlich auf mich zu schreiben Hab Dir schon mal gesagt Fuck yourself you geiler stallion Vous avez vous-même baiser geiler étalon ""



""Hol Dir endlich einen runter Du blöde Sau""




""Also ich denke eher Du musst zum Arzt Arbeitest Du überhaupt nichts?Stöberst die ganzen Foren nach mir durch Du bist verrückt.Geht Dir dabei einer ab??Anscheinend befriedigt Deine Frau Dich doch nicht richtig.Das ist wohl Dein Problem marlies stockmann ""


"""""Dass Du auch noch lebst ich dachte Du wärst Tot wäre nicht schlecht!!! Na ja wenn Dir dabei einer abgeht """




""Fuck you du wildsau ""


--------------------------------------------------------------------------------




!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kruemel schrieb in diesem Forum :

//Wieso erstellst du dir nicht einen eigenen Blog?

Da kannst du dann deine gesammelten Werke über Marlies veröffentlichen.
Wäre doch bestimmt interessant!

Falls dir noch ein paar "nette" PN von ihr fehlen, kann ich dir welche schicken. //




!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!





Stand auch in der 10 seitigen Mail über vasco ..........


Was im Internet steht, gehört doch allen! Oder?
Schön wär's! Aber mit dieser Meinung stehst du wirklich nicht allein. Das Internet als kostenloser Selbstbedienungsladen, so sehen noch viele den Datenhighway unserer Zeit. Und was es kostenlos gibt, gehört dann auch allen. - Weit gefehlt! Das Urheberrecht und die entsprechende Gesetzgebung setzen der Nutzung des geistigen Eigentums anderer klare Grenzen!

Sagen wir's mal etwas salopp: Alles, was irgendeine geistige Schöpfung eines Menschen darstellt, begründet sein Urheberrecht, das sich auf alle Formen der Nutzung seines Werkes erstreckt, wie die das Vervielfältigungsrecht (§ 16 UrhG), das Verbreitungsrecht (§ 17 UhG) und das Ausstellungsrecht (§ 18 UrhG). Neben genau festgelegten Schrankenbestimmungen, die das Urheberrecht begrenzen, z. B. bei Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch (§ 53 UrhG) ist mehr oder minder genau geregelt, was man darf und nicht darf. Der Bruch des Urheberrechts und der Versuch dazu ist strafbar.

Wer Angebote aus dem Netz zu privaten Zwecken nutzt, braucht sich im Allgemeinen keine Sorgen zu machen. Wer Texte, Bilder, Musik- oder Filmstücke, die er selbst legal erworben hat, mehr als privat nötig vervielfältigt, anderen öffentlich zugänglich macht oder gar noch mit ihrem Vertrieb gegen Geld Gewinne erzielt bricht das Urheberrecht und macht sich strafbar. Jede, außer die eindeutig wissenschaftliche oder populärwissenschaftliche Nutzung von urheberrechtlich geschütztem Material (Zitier- und Entlehnungsfreiheit bei Zitaten § 51 UrhG), ist aber ohne Zustimmung des Urheberechtsinhabers nicht zulässig.



FAQ's - Frequently Asked Questions
Was ist eigentlich ein Plagiat?
Kurz ausgedrückt: geistiger Diebstahl

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


Jane32 schrieb :

Die letzten 2 Beiträge
Jane32 Die Namen sind alle frei erfunden es stimmen nur 4 davon

Du bist ein grosser Lügner und Spinner und das ist meine allerletzte Nchricht schreib bis Du Tod bist geht mir am A vorbei ich hab noch was anderes zu tun als auf Deinen Müll zu antworten such Dir eienen andern zum spielen



Die Nickn. sind alle ECHT !!

Teilweise sind sie ja auch hier im Forum vertreten .

Die Nickn. stammen under Anderem
aus diesen Foren

http://www.gewinnspiele.com/

http://www.gewinnspiele-info.de/

http://www.gewinn-portal.de/community/index.php

http://www.restliches.de/index.php


"such Dir eienen andern zum spielen"

Du bist doch eine Sie , oder ?

"das ist meine allerletzte Nchricht "
Na , ob dies stimmt ?

dies hat noch keine geschafft , bei

http://www.gewinn-portal.de/community/forum.html

hat sie eine eigene Rubrik !!

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Fred Wackelstein am 01.04.2011 11:56.

30.03.2011 13:56
schandmaul12 schandmaul12 ist männlich
König




Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 896

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ja wir sind alle Stolz auf dich. Du merkst ja nicht wie lächerlich Du dich damit machst.Mach ruhig weiter.Ich werde dich ab heute auf Igno stellen. So ein Assi Einzeller gewäsch, muss ich mir nicht antun.Schade das dein Schädel so klein ist. Aber ich sagte schon mal Du passt hier nicht rein, dass ist eine Nummer zu groß für dich.Es würde mich
auch nicht wundern, wenn ein anderer Clown dich geschickt hat , etwas Unruhe zu stiften.Da in deinem Forum scheinst Du ja nicht der beste zu sein, dass Du immer hierabhängst.
Oder ist es möglich das Mama dich als kleines Kind mal hat fallen lassen.Oder einer hat dir mal den Knochen vom Hals genommen , dass die Hunde auch schon nicht mehr mit dir spielen.Wenn dein Aua aber so groß ist , vielleicht mal zum Doc, dass kann auch dir helfen.

der peter
schandmaul12

ehml. Mitg ...An die Adresse von Wie war noch mal dein Name ,Darf ich Arschloch zu dir sagen ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von schandmaul12 am 30.03.2011 15:08.

30.03.2011 15:05 schandmaul12 ist offline Beiträge von schandmaul12 suchen Nehmen Sie schandmaul12 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: