Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Werner schau mal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane32
Gast


Werner schau mal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt waren 19 Besucher online: 6 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 138 Besuchern, die am So 21. Aug 2011 online waren.

Forum blüht und wächst

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/in...35999648nx48891

22.08.2011 08:10
LoddaM
Gast


Schreib ihm das doch selbst .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja seine Mailadresse !

LoddaM

In diesem Forum steht z.B.:
Zur Zeit ist/sind 10 User online.
Zur Zeit ist/sind 2 Mitglied(er) und 8 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 58 Benutzer am 12.02.2006 05:25.

Die Zahlen kann man alle einstellen !

Der Rekord war auch hier mal HÖHER eingestellt :-)))

22.08.2011 14:32
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass doch die Lüherei ich weiss dass Du es bist In meinem Forum ist mehr los an Gewinnspielen wie in einem der grossen Foren Nicht poster werden gekickt So wie Dich

22.08.2011 15:22
LoddaM
Gast


:-)) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane32
Lass doch die Lüherei ich weiss dass Du es bist In meinem Forum ist mehr los an Gewinnspielen wie in einem der grossen Foren Nicht poster werden gekickt So wie Dich

22.08.2011 16:30
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane32
Lass doch die Lüherei ich weiss dass Du es bist In meinem Forum ist mehr los an Gewinnspielen wie in einem der grossen Foren Nicht poster werden gekickt So wie Dich


Dann frage ich mich ernsthaft, was du jeden Tag bei g.com machst. großes Grinsen

Vielleicht solltest du, anstatt immer nur Gewinnspiele von einem ins andere Forum zu kopieren, mal ein bisschen hier stöbern:
http://canoo.net/services/GermanSpelling...lick/index.html Zunge raus

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

22.08.2011 20:27 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Das ist aber auch nicht so gut , denn .............. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann hast du es etwas schwerer sie zu entlarfen :-))

LoddaM

Auch haben wir dann nicht mehr soviel Spaß ,
Meine Meinung ist, vasco / Marlies / Jane32 / Schnecke u.s.w.
bleib so wie Du bist ........

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 22.08.2011 20:33.

22.08.2011 20:30
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: Das ist aber auch nicht so gut , denn .............. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoddaM
dann hast du es etwas schwerer sie zu entlarfen :-))

LoddaM



Sie hat doch tatsächlich mal versucht (als Kaiserkrone) mit Satzzeichen zu schreiben. großes Grinsen
Aber da sich immer meine Nackenhaare sträuben, wenn ich etwas von ihr lese..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

23.08.2011 17:06 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: