Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Internes «« » Infos & News » Bitte lesen! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mille
Glücksschweinchen


Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 45

Achtung Bitte lesen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gewinnspielfreunde,

Ob Gewinnspieler oder Veranstalter, ich bitte Euch einige Punkte zu beachten, damit ein guter Qualitätsstandard des Boards gewährleistet ist.

Keineswegs wollen wir Euch schon am Anfang mit Regeln vergraulen böse, ein "sauberes" Board ist aber im Interesse von uns allen! Auf Nonsense können wir alle gerne verzichten, den gibt es im Web schon zur Genüge.

Das Registrieren ist natürlich völlig kostenlos und unverbindlich. Beachtet bitte, dass die Inhalte des Forums rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind und nicht auf die Anbieter des Boards übertragen werden können.

Mit der Registrierung als User erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

1. Qualität vor Quantität!
Achtet bitte auf die Qualität der Gewinnspiele, die Ihr postet. Es muss nicht immer ein Auto im Wert von mehreren Tausend Euro / Franken zu gewinnen geben, aber eine einzelne CD, eine Taschenlampe, ein Gutschein im Wert von EUR 5.-, ein T-Shirt oder sonstiger Krimskrams, können bald überall gewonnen werden und sind auf anderen Gewinnspielverzeichnissen genügend zu finden! Ich denke, dass hochwertige Gewinnspiele vor allem auch in Eurem eigenen Interesse sind.

2. Ref-ID's
Links mit Refferal-ID's von Partnerprogrammen, bei denen Ihr Euch angemeldet habt gehören nicht hier her und werden umgehend gelöscht!

3. Gewinnspiel - Veranstalter
Einige Seiten gehen langsam aber sicher dazu über, für die Aufnahme von Gewinnspielen, einen Unkostenbeitrag zu verlangen. Ein Posting in unserem Board ist natürlich kostenlos und das wird mit Sicherheit auch immer so bleiben. Das Einzige worum wir bitten, aber kein "Muss" ist: setzt doch bitte einen Verweis auf gewinnspiele-test.de auf Eure HP. Ein Link auf unser Angebot hilft uns und natürlich auch Euch, bekannter zu werden.

Gewinnchancen ohne Ende...Das ist unser Motto! Postet also was das Forum hergibt. Natürlich nur unter Beachtung obiger Regeln Augenzwinkern.

TIP: Helft Euch doch gegenseitig und postet die Lösungen der Gewinnspiele gleich mit.

Ganz wichtig natürlich, siehe weiter unten unter "Geistiges Eigentum" ...

Viel Spaß beim Nutzen unseres Gewinnspiel-Forums und toi, toi, toi !!!

Gruss

Mille

__________________
Gewinnspiele - Gewinnspiel Forum

14.12.2002 23:31 mille ist offline Email an mille senden Homepage von mille Beiträge von mille suchen Nehmen Sie mille in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: