Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Hallo zusammen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glücksfee
Routinier


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 329

Hallo zusammen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wollte mich mal kurz vorstellen .Ich bin Sandra und komme aus Frankfurt.Bin seit 3 Mon verh. und wir bekommen Zuwachs.Meine Hobbys sind vor allem Gewinnspiele und nette Leute kennenlernen .Ich hoffe ich bin willkommen.Ich werde meinen Teil dazu beitragen und ab und zu Gewinnspiele einstellen sofern ich welche finde,Ich hoffe ich bin willkommen

__________________
Viel Glück Sandra

27.08.2009 22:08 Glücksfee ist offline Email an Glücksfee senden Beiträge von Glücksfee suchen Nehmen Sie Glücksfee in Ihre Freundesliste auf
mille
Glücksschweinchen


Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 45

Herzlich Willkommen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Glücksfee

Selbstverständlich bist du Willkommen und nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit und zum baldigen Nachwuchs.

Es ist dir natürlich auch bestimmt niemand böse, wenn du keine Gewinnspiele postest. Wenn der Zuwachs erstmal da ist, bleibt wahrscheinlich eh nicht viel Zeit. Habe selbst 2 Kinder und weiss wie das ist Augenzwinkern

Na dann viel Spass hier im Forum und viel Glück beim Gewinnen ...

LG Mille

__________________
Gewinnspiele - Gewinnspiel Forum

27.08.2009 22:15 mille ist offline Email an mille senden Homepage von mille Beiträge von mille suchen Nehmen Sie mille in Ihre Freundesliste auf
Glücksfee
Routinier


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 329

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr nett

__________________
Viel Glück Sandra

27.08.2009 22:18 Glücksfee ist offline Email an Glücksfee senden Beiträge von Glücksfee suchen Nehmen Sie Glücksfee in Ihre Freundesliste auf
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Glücksfee.

__________________
LG. Rommy

27.08.2009 22:21 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches Willkommen.Und Grüsse aus Thailand

31.08.2009 15:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: