Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Lucky » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane32
Gast


Lucky Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brauch mal Deine Hilfe. Wenn ich oben bei der Suche den Anbieter eingebe heisst es oft nichts gefunden obwohl ich weiss ,dass es vorhanden ist .An was liegt es

04.09.2009 19:53
lucky
Administrator


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du mir ein Beispiel geben?

04.09.2009 20:24 lucky ist offline Email an lucky senden Beiträge von lucky suchen Nehmen Sie lucky in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

z. B. neue Woche

ist in der Datenbank kommt aber nicht wenn ich es eingebe

04.09.2009 20:31
lucky
Administrator


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm das ist nicht nett..

"Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind."

04.09.2009 20:50 lucky ist offline Email an lucky senden Beiträge von lucky suchen Nehmen Sie lucky in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

versteh ich auch nicht kümmere Dich Bitte dass es gut funktioniert sonst haben wir hier einiges doppelt

04.09.2009 21:03
ronny
Routinier




Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 255

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lucky das stimmt geht nicht immer

__________________
Viel Glück Ronny

04.09.2009 21:07 ronny ist offline Email an ronny senden Beiträge von ronny suchen Nehmen Sie ronny in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: