Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Hat schonmal wer was gewonnen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny Danny ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 54

Hat schonmal wer was gewonnen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr fleißigen Gewinnspieler,

hat von euch schonmal jemand was tolles gewonnen?
Interessiert mich brennend!!! verwirrt verwirrt verwirrt großes Grinsen

Meine Tochter hat mal beim Losen nen Riesen- Balu gewonnen, war damals sogar größer als meine Kleine. großes Grinsen

Liebe Grüße
Danny

18.07.2007 21:59 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat noch nie jemand was gewonnen?

Das wäre aber schade

traurig

07.08.2007 12:55 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
schuthom
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 3

Nein, leider Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,

ich bin gerade ganz neu hier und hoffe das ich nun jetzt wenigstens was gewinne.

Irgendwie muss das doch zu schaffen sein. verwirrt

08.09.2007 13:34 schuthom ist offline Beiträge von schuthom suchen Nehmen Sie schuthom in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Daumendrück*

26.09.2007 16:01 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
schuthom
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 3

Erfolg? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht es jetz bei Dir aus? Schon was gewonnen? Ich bin gerade bei so einem Votingspiel dabei und es sieht gar nicht so schlecht aus.

27.09.2007 12:26 schuthom ist offline Beiträge von schuthom suchen Nehmen Sie schuthom in Ihre Freundesliste auf
schandmaul12 schandmaul12 ist männlich
König




Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 896

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo
na klar hab ich schon mal was gewonnen, ich spiele so ca 4 jahre, aber hier hab ich noch nicht gewonnen.

früher war es vielmehr was man gewinnen konnte

heute durch hacker, arbeitslose ist es nicht mehr so viel.
ja ich hab auch schon große sachen gewonnen.
tolle boxen, navi gerät, aber auch ich alter hase bin seit 5 monate ca. ohne großen gewinn.
heute kam eine dvd plus cd,norbit
der mensch freut sich und auch bei einer langen durststrecke nicht aufgeben

machts gut
das schandmaul12
der peter aus erftstadt bei köln

27.09.2007 14:21 schandmaul12 ist offline Beiträge von schandmaul12 suchen Nehmen Sie schandmaul12 in Ihre Freundesliste auf
Kaller Kaller ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bisher war ich nur vom pech verfolgt! Aber ich gebe die hoffnung nicht auf!

22.10.2007 22:56 Kaller ist offline Beiträge von Kaller suchen Nehmen Sie Kaller in Ihre Freundesliste auf
schandmaul12 schandmaul12 ist männlich
König




Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 896

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn man andere Foren so sieht da ist viel mehr los,woran
liegt das ????

viele grüße aus erftstadt bei köln
und ein schönes we wünscht

das schandmaul

der peter

smile)

02.11.2007 15:22 schandmaul12 ist offline Beiträge von schandmaul12 suchen Nehmen Sie schandmaul12 in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 54

mehr los Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja schade oder,

deswegen hab ich ja mal den ersten Schritt gemacht und hier mal ne Frage gestellt, nachdem lange niemand was geschrieben hat, wird es ja so langsam was.


Ich hab letztens, sage und schreibe eine CD gewonnen. (stimmt nicht, waren 2 CD`s und 1 DVD zum selben Thema).
großes Grinsen

Viele Grüße,
die Danny

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 07.11.2007 00:29.

07.11.2007 00:28 Danny ist offline Email an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Kaller Kaller ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue und erfreuliche Meldung von mir!

Ich habe einen Fußwärmer mit integrierter Massagefunktion gewonnen. Es war eine Tombola bei uns in der Firma. Ich will ehrlich sein. Bei 45 Teilnehmern und 10 Preisen ist es nicht wirklich schwer etwas nicht zu gewinnen.

Auf jeden fall sehe ich jetzt ein, dass ich nicht vom Pech verfolgt bin! Es Leben Gewinnspiele!

19.11.2007 13:14 Kaller ist offline Beiträge von Kaller suchen Nehmen Sie Kaller in Ihre Freundesliste auf
mutterheimat mutterheimat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sind eure Erfahrungen mit Gewinnspielanbietern, z.B. WinWin GmbH. Wie erkennt Ihr, daß ein Gewinnspiel echt ist und sich nicht als Datensammler entpuppt und extra noch faul ist? smile

07.01.2008 21:33 mutterheimat ist offline Email an mutterheimat senden Beiträge von mutterheimat suchen Nehmen Sie mutterheimat in Ihre Freundesliste auf
krabbe
Gast


Ins Impressum der Veranstalter schauen ................ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daraus kann man schon viel ersehen !

Wenn viel und große Preise von unbekannten Veranstaltern verlost werden , da handelt es sich meistens um Datensammler .
Grüße von krabbe

19.12.2008 14:53
D-G D-G ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja gewonnen schon

So 1 Jahres Abo gratis von einen Fernseh Program Zeitschrifft.

Richtig im Lotto zu gewinnen ist sehr schwer 1 zu 1 Millionen.

Naja spiele aber drozdem hin und wieder mal aber nur übers internet geld rausschmeißen würd ich dafür net.

06.01.2009 05:09 D-G ist offline Email an D-G senden Beiträge von D-G suchen Nehmen Sie D-G in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe dieses Jahr sehr viel gewonnen sitze täglich 6 Std und mehr am PCGewinne im Gesamtwert von 6000 Euro waren dies Jahr drin.Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben und fleissig mitmachen und auch Gewinnspiele posten.Damit die anderen auch etwas davon haben

11.01.2009 16:11
Solonlygirl Solonlygirl ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr (also bis jetzt):

2 DVD Boxen großes Grinsen

17.01.2009 21:50 Solonlygirl ist offline Email an Solonlygirl senden Beiträge von Solonlygirl suchen Nehmen Sie Solonlygirl in Ihre Freundesliste auf
bonsai
Jungspund


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier hat ein neues Forum am 02.02.2009 eröffnet mit einem Gewinnspiel. Da das Forum bei google nicht gelistet ist - habe es zumindest nicht gefunden - sollten Euro Chancen recht groß sein. War bei PR gemeldet www.meinfreizeitgewinn.de

Gute Foren mit wenig bzw. erkennbaren Adresssammlern gibt es auch:
restliches.de - gewinnspiele-fuer-postkarten.de - gewinnzentrale.de -
kostenos.de - absahnen.de - gewinnspiele.com

Da gibt es auch sehr viele Spiele - einfach nur mitmachen und die Gewinne kommen von selber -

Gruß Bonsai

10.02.2009 21:37 bonsai ist offline Email an bonsai senden Beiträge von bonsai suchen Nehmen Sie bonsai in Ihre Freundesliste auf
bonsai
Jungspund


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane32
Habe dieses Jahr sehr viel gewonnen sitze täglich 6 Std und mehr am PCGewinne im Gesamtwert von 6000 Euro waren dies Jahr drin.Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben und fleissig mitmachen und auch Gewinnspiele posten.Damit die anderen auch etwas davon haben


Hallo, Jane - dieses Jahr schon? Oder letztes Jahr?

Viel Erfolg weiterhin und bei Deinem Fleiss ist das auch gerechtfertigt

Gruß Bonsai

10.02.2009 21:38 bonsai ist offline Email an bonsai senden Beiträge von bonsai suchen Nehmen Sie bonsai in Ihre Freundesliste auf
soulfly
Jungspund


Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also hier hab ich noch nichts gewonnen, aber ich bin ja auch neu ;-)

19.02.2009 18:44 soulfly ist offline Email an soulfly senden Beiträge von soulfly suchen Nehmen Sie soulfly in Ihre Freundesliste auf
bonsai
Jungspund


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, dann mach doch einfach bei dem neuen Forum oben mit. Die Chancen dürften ja recht gut sein.

Viel Erfolg und einen schönen Gewinn

21.02.2009 15:17 bonsai ist offline Email an bonsai senden Beiträge von bonsai suchen Nehmen Sie bonsai in Ihre Freundesliste auf
monk monk ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soulfly
also hier hab ich noch nichts gewonnen, aber ich bin ja auch neu ;-)


so gehts mir auch! aber das wird sich ab heute ändern ! großes Grinsen

__________________
lose

15.06.2009 18:13 monk ist offline Email an monk senden Beiträge von monk suchen Nehmen Sie monk in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer fleissig posten und mitmachen dann klappt es auch

15.06.2009 19:58
Nine Nine ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach jetzt schon seit ca. 6 Monaten bei allen Gewinnspielen mit, die man so finden kann, aber bislang hab ich noch nichts gewonnen. Aber aufgeben tu ich noch nicht. Irgendwann muss es ja mal klappen, denk ich, oder? unglücklich

01.07.2009 18:16 Nine ist offline Email an Nine senden Beiträge von Nine suchen Nehmen Sie Nine in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aufgeben darf man nicht Habe im Jan 2500 € Reisgutschein gewonnen und seither nix mehr aber es kommt bestimmt

01.07.2009 23:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: