Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Ladybalance Leipzig verlost 6-monatige Mitgliedschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieda
Eroberer


Dabei seit: 10.02.2012
Beiträge: 59

Daumen hoch! Ladybalance Leipzig verlost 6-monatige Mitgliedschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Fitnessstudio Ladybalance verlost bei Facebook eine 6-monatige Mitgliedschaft für das Leipziger Studio.

Verlost wird bei 600 Facebook-Fans.

Einfach "Gefällt mir" klicken!

http://www.facebook.com/ladybalance

19.04.2012 09:04 Frieda ist offline Email an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
Sonnenstrahlkind Sonnenstrahlkind ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.04.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, dann muss ich mir ja nun auch noch ein anderes Fitnessstudio in Leipzig suchen ...

Wenn ich mal im EuroJackpot gewinne, werde ich mir ein eigenes Fitnessstudio aufbauen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sonnenstrahlkind am 30.04.2012 19:01.

23.04.2012 13:56 Sonnenstrahlkind ist offline Email an Sonnenstrahlkind senden Beiträge von Sonnenstrahlkind suchen Nehmen Sie Sonnenstrahlkind in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: