Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » 50 Gebotstaler für Auktion gewinnen !!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koboldkönig Koboldkönig ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2012
Beiträge: 8

Daumen hoch! 50 Gebotstaler für Auktion gewinnen !!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Hab bei Kobid ein kleines 50er Talerpaket gekauft und das Glücksschwein gezogen. Da gibt es ein wöchentliches Cashback unter den gekauften Paketen und mich hat es getroffen. - Siehe News Cashback - Find ich super. Jetzt warte ich wieder auf ein Gratistalerpaket wo nur 5 Leute mitmachen und probier da mein Glück wieder. Hab gesehen, dass da nicht so viel Auktionen laufen wie woanders. Ist das ein Indiz das man da nicht abgezockt wird ?

Wer hat noch Erfahrungen dort gesammelt ?
Sind die so fair wie sie schreiben ?
Kann man dort oft gewinnen ?

Freue mich über jede Antwort.

Lg

Der Koboldkönig

19.06.2012 15:19 Koboldkönig ist offline Email an Koboldkönig senden Homepage von Koboldkönig Beiträge von Koboldkönig suchen Nehmen Sie Koboldkönig in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast


Wie vasco ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vasco stellt sich auch selbst Fragen !

19.06.2012 18:18
Koboldkönig Koboldkönig ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2012
Beiträge: 8

Jeder Mensch ist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... einzigartig. Wie Vasco ? Verseh ich nicht ? Wer ist denn Vasco. Ich möchte kommunizieren und Erfahrungen austauschen - keine Rätsel lösen.

Bin kein verwinsamter Eremit, der sich selbst Fragen stellen und beantworten muss !

Warum antwortet hier nur immer eine Schnecke ?

Gibt es hier sonst noch jemanden oder nur einen admin mit 1001 Namen ?

Wenn mir jemand antwortet ist dass OK, aber ich möchte keine Psychospielchen machen - Schnecke!

Bis demnächst mal.

Bitte um Aufklärung !

Lg Koboldkönig

20.06.2012 06:58 Koboldkönig ist offline Email an Koboldkönig senden Homepage von Koboldkönig Beiträge von Koboldkönig suchen Nehmen Sie Koboldkönig in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast


" Warum antwortet hier nur immer eine Schnecke ?" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil hier kein Anderer ist !!!!

""oder nur einen admin mit 1001 Namen ""

Welcher Admin hat denn hier 1001 Namen ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schnecke1 am 20.06.2012 10:31.

20.06.2012 10:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: