Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Eure Gewinne (Stories) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dolan
Grünschnabel


Dabei seit: 21.06.2012
Beiträge: 3

Eure Gewinne (Stories) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey hey smile

Postet hier, was ihr bisher bereits gewonnen habt!

Ich bin bei sowas immer etwas unglücklich, hab aber in den letzten 3 Monaten gleich 2 Gewinnspiele gewonnen (Naja, die einzigen 2 in meinen 18 Jahren Leben xD)

Einmal ein Gewinnspiel von newspoint.cc zu Türkisch für Anfänger... Da gabs einmal ein Filmposter und ein Deutsch - Türkisch Wörterbuch mit nem kleinen Grammatikteil hinten. Poster hab ich weiter verschenkt, ich hab in erster Linie wegen des Wörterbuches am Gewinnspiel teilgenommen xD

Das zweite war ein Gewinnspiel von Thalia über Facebook, bei dem es Apocalypsis zu gewinnen gab... hatte das Gewinnspiel schon ganz verpennt und war dementsprechend überrascht, das Buch heute nach der Schule auf dem Küchentisch liegen zu sehen großes Grinsen

21.06.2012 18:16 Dolan ist offline Email an Dolan senden Beiträge von Dolan suchen Nehmen Sie Dolan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: