Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Allgemein » Print It All - Wandtattoos zum Testen - ESS: xx.xx.xxxx » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieda
Eroberer


Dabei seit: 10.02.2012
Beiträge: 59

Print It All - Wandtattoos zum Testen - ESS: xx.xx.xxxx Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei print-it-all habt ihr die Möglichkeit euch als Produkttester zu bewerben..
Ihr bekommt dann - wenn ihr Glück habt - ein Wandtattoo (Katze oder Carpe Diem) zugeschickt.

Einfach bewerben unter https://www.facebook.com/PIA.PrintItAll/...39677351?ref=ts

08.02.2013 15:01 Frieda ist offline Email an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
Hotte
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2013
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich mag Wandtattoos. Dann werde ich mich mal bewerben.

18.04.2013 03:08 Hotte ist offline Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: