Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Für Marlies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Für Marlies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Forum gesehen !!
""@ vamp i/vasco, wie wäre es denn, wenn du auch mal die Suche benutzt, in diesem Fall hätte sie sogar funktioniert.

Das GS steht hier seit 27.8. von sorciere gepostet. Und sorciere hat im Unterschied zu Dir Ihren Text von der Original-Seite und nicht 1:1 von einer anderen Gewinnspielseite übernommen, wenn du so weiter machst, wirst Du Deine 2. Chance, die Du in diesem anderen Forum bekommen hast, bald verspielt haben.

Es wird Dir gar nicht aufgefallen sein, aber winnitou und ich haben Dich am Sonntag hier noch gegen "Stänkerer" verteidigt, aber da die ja im Grunde Recht haben, habe ich dazu in Zukunft auch keine Lust mehr.

Du solltest Dir mal überlegen, ob das Kopieren bei Dir nicht langsam zur Manie wird, Du kopierst ja mittlerweile sogar Glückwünsche, siehe: http://forum.easywin.info/viewtopic.php?t=29936

Schöne Grüße
n8gespenst ----- ""

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 11.03.2013 17:54.

11.03.2013 17:53 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: Für Marlies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
In einem anderen Forum gesehen !!
""@ vamp i/vasco, wie wäre es denn, wenn du auch mal die Suche benutzt, in diesem Fall hätte sie sogar funktioniert.

Das GS steht hier seit 27.8. von sorciere gepostet. Und sorciere hat im Unterschied zu Dir Ihren Text von der Original-Seite und nicht 1:1 von einer anderen Gewinnspielseite übernommen, wenn du so weiter machst, wirst Du Deine 2. Chance, die Du in diesem anderen Forum bekommen hast, bald verspielt haben.

Es wird Dir gar nicht aufgefallen sein, aber winnitou und ich haben Dich am Sonntag hier noch gegen "Stänkerer" verteidigt, aber da die ja im Grunde Recht haben, habe ich dazu in Zukunft auch keine Lust mehr.

Du solltest Dir mal überlegen, ob das Kopieren bei Dir nicht langsam zur Manie wird, Du kopierst ja mittlerweile sogar Glückwünsche, siehe: http://forum.easywin.info/viewtopic.php?t=29936

Schöne Grüße
n8gespenst ----- ""


in welchem Forum war das?

__________________
Ich hasse Signaturen.

11.03.2013 21:27 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: