Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Hey Manni » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Hey Manni / Schnecke / Marlies / vasco ............ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was meinste warum dieses Mitglied in einem Forum so sauer ist ?

Weil seine Gewinnspiele geklaut werden

URHEBERRECHTSVERLETZUNG "

ER HAT SIE SELBST GELÖST UND STELLT SIE ABER NUR DEN LEUTEN IN SEINEM FORUM ZUR TEILNAHME ZUR VERFÜGUNG !!!!!


WENN DU DIESE LÖSUNGEN UNTER DEINEM NICKN. VERÖFFENTLICHST , SO IST DIES DOCH KLAR ERSICHTLICH , DASS DU DICH ,FÜR DICH EINFACH AUSGEDRÜCKT , MIT FREMDEN FEDERN ,
SCHMÜCKST , ALSO KLAUST !!

IRGENDWANN KRIEGEN DIE DICH DOCH AN DEN HAMMELBEINEN .

WARUM STEHT ES DENN IN ALLEN FORENSATZUNGEN DRIN , MAN SOLL KEINE GEWINNSPIELE AUS ANDEREN FOREN POSTEN !

LIEST DU DIESE SATZUNGEN NIE DURCH ?

UND WARUM SCHMEISSEN DIE DICH DENN IMMER WIEDER RAUS ?

WEIL DIE DANN NICHT MIT BESTRAFT WERDEN WOLLEN !


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


""Smile Hallo

Ab sofort werde ich keine Lösungen der großen Rätselhefte mehr einstellen (Klambt, Rätsel total, Bastei usw.). Diese werden regelmäßig in anderen Foren gepostet. Erst hatte ich noch gedacht das ist Zufall, aber jetzt weiß ich das die Lösungen weitergeben werden. Jetzt wurde eine ganze Seite von mir 1:1 kopiert und in das andere Forum eingestellt. Das geht nicht.

Diese Mitglied ist im anderen Forum mit dem gleichen Nick Name vertreten.
Er wurde deswegen auch schon von anderen Mitgliedern im Forum kritisiert.

Ich schaue auch mal bei anderen Foren vorbei und nehme dort ein GS teil, aber ich stelle deswegen hier nichts ein.

Solange wie dieser Poster hier weiter Mitglied ist werde ich nichts mehr posten, nur noch solche GS wo eine Lösung erforderlich ist und in Einmalige.

Ich habe das bis hierher gerne getan. So macht es mir keinen Spass mehr. ""

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 09.01.2014 13:44.

08.01.2014 20:09 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: