Gewinnspiel Forum

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Allgemein » Mit paysafecard 2 Karten zu den MTV Game Awards gewinnen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kinski
Grünschnabel

Mit paysafecard 2 Karten zu den MTV Game Awards gewinnen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!

paysafecard verlost 2x2 Tickets für die MTV Game Awards in Berlin.

Sei dabei - bei den ersten MTV Game Awards!

MTV und paysafecard bringen dich und einen Freund nach Berlin zu den ersten MTV Game Awards - einfach anmelden und mitmachen! Die Veranstaltung findet am 20. November statt.

Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern noch 50 paysafecards im Wert von 25 EUR verlost.

Alle Infos zum Gewinnspiel findest du hier.

Mitmachen!

30.10.2008 13:49 kinski ist offline Email an kinski senden Beiträge von kinski suchen Nehmen Sie kinski in Ihre Freundesliste auf
Zock_em_up Zock_em_up ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol, game awards?

Klingt spaßig, auch wenn die idee ziemlich geekig ist Zunge raus

Weiß nicht, wie glamourös das wird, wenn die coolsten Leute dort wahrscheinlich aus Polygonen sind... aber vielleicht kommt ja Jade Reynolds vorbeigroßes Grinsen

Hab mich schon angemeldet, war nicht sonderlich schwerAugenzwinkern

31.10.2008 05:16 Zock_em_up ist offline Beiträge von Zock_em_up suchen Nehmen Sie Zock_em_up in Ihre Freundesliste auf
Maddalena Maddalena ist weiblich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage, aber: da steht man braucht einen nickname? Sagt mal, was ist denn da gemeint, musste man vorher schon auf der page registriert sein oder wie?

03.11.2008 19:12 Maddalena ist offline Email an Maddalena senden Beiträge von Maddalena suchen Nehmen Sie Maddalena in Ihre Freundesliste auf
Maddalena Maddalena ist weiblich
Foren As

Ok, habs verstanden, da muss man einfach was angeben, da bin ich heute dann drauf gekommen! Na, dann halt ich mir mal selbst die Daumen!

12.11.2008 18:20 Maddalena ist offline Email an Maddalena senden Beiträge von Maddalena suchen Nehmen Sie Maddalena in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: