Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » fti-Urlaub-Ess:23.09.2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
howitown howitown ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 499

fti-Urlaub-Ess:23.09.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.fti.de/goldbyfti/themenreisen...ten_gewinnspiel

Fliegen Sie zu zweit mit Air Berlin von Frankfurt nach Hurghada und genießen Sie goldene Tage im Luxusresort
Kempinski Soma Bay *****. Vom 24. - 31. Oktober 2010 erwartet unseren Gewinner der hervorragende Service der Kempinski Hotels in exklusiver Atmosphäre.


Das können Sie gewinnen:
- Hin & Rückflug für 2 Personen mit Air Berlin von Frankfurt nach Hurghada
- Reisetermin: 24. Oktober - 31. Oktober 2010
- 7 Nächte im Kempinski Soma Bay ***** in der Junior Suite inklusive Frühstück für 2 Personen

nur eintragen

Ess:23.09.2010

03.09.2010 14:06 howitown ist offline Email an howitown senden Beiträge von howitown suchen Nehmen Sie howitown in Ihre Freundesliste auf
its_not_lupus its_not_lupus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 5

Tolles Gewinnspiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, das klingt ja wahnsinnig toll! Da werd ich auf jeden Fall mein Glück versuchen. Das Hotel ist echt schön, was FTI bzw. Gold by FTI nicht alles für Schätze hat. smile Im Oktober hab ich eh noch nix vor, also LETS GO! Hahaha. Danke jedenfalls für den Tipp!

__________________
WOOOOHOOO!

13.09.2010 21:15 its_not_lupus ist offline Email an its_not_lupus senden Beiträge von its_not_lupus suchen Nehmen Sie its_not_lupus in Ihre Freundesliste auf
Laila
Jungspund


Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, gerade habe ich mitgespielt und hoffe, dass ich zu Glücklichen gehöre, die eine Reise gewinnen!

17.09.2010 14:32 Laila ist offline Email an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf
mich mich ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann kein Gewinnspiel finden, kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon im voraus
LG mich

__________________
wünsche dich und mich Glück
MICH

18.09.2010 15:21 mich ist offline Email an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

howitown setz Bitte mal den Direktlink ich finde auch nichts

18.09.2010 15:45
l3g3nd
Jungspund


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://gold.fti.de/index.php?id=2165&cm_...t-September2010

19.09.2010 12:54 l3g3nd ist offline Email an l3g3nd senden Beiträge von l3g3nd suchen Nehmen Sie l3g3nd in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: