Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Kostenloses » OBI Adventskalender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kerstin2311 kerstin2311 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 32

OBI Adventskalender Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo


ab 5.11 gibt es bei OBI
gegen vorlage des Coupons ( im neuen Prospekt)

kostenlos einen Adventskalender

kerstin2311

04.11.2010 22:18 kerstin2311 ist offline Email an kerstin2311 senden Beiträge von kerstin2311 suchen Nehmen Sie kerstin2311 in Ihre Freundesliste auf
tofu tofu ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2010
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist... wie komme ich zum Prospekt? Bei uns kommt er nie an unglücklich

24.11.2010 19:14 tofu ist offline Email an tofu senden Beiträge von tofu suchen Nehmen Sie tofu in Ihre Freundesliste auf
Schneckchen
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt nicht wirklich, ob es das ist, was ihr sucht???

https://www.obi.de/de/OBI_Newsletter/akt...tter/index.html

vorhin konnte ich noch einen Gutschein ausdrucken - mußte ihn aber speichern - jetzt komm ich nicht mehr auf die aktuelle Seite.

geht auf aktuellen Prospekt... ganz rechts obere Hälfte - anklicken und dort gibt es einen Hinweis auf Gutschein.

09.12.2010 22:06 Schneckchen ist offline Email an Schneckchen senden Beiträge von Schneckchen suchen Nehmen Sie Schneckchen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: