Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Archiv Gewinnspiele Deutschland » Dennis Chambers - Schlagzeugfelle mit Sammlerewert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacMoneysac
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 6

Dennis Chambers - Schlagzeugfelle mit Sammlerewert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Hier gibts eines von 4 handsignierten Schlagzeugfellen von Dennis Chambers zu gewinnen. Ich glaub der ist ziemlich berühmt, deshalb kriegt man da bestimmt was für von dem Sammler oder so.

http://www.bonedo.de/feature/allgemein/a...=&type=features

Viel Glück und frohes Neues!!

05.01.2011 17:19 MacMoneysac ist offline Email an MacMoneysac senden Beiträge von MacMoneysac suchen Nehmen Sie MacMoneysac in Ihre Freundesliste auf
Boing Boing ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na klar! Dennis Chambers, das ist der Drummer von Santana, John Scofield, Pat Metheny und und und...der Typ ist genial!!!

Ich werd mir die felle holen...auf jeden!!!

__________________
....hä????

06.01.2011 18:05 Boing ist offline Email an Boing senden Beiträge von Boing suchen Nehmen Sie Boing in Ihre Freundesliste auf
MacMoneysac
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch vorgenommen. Also möge der gücklichere gewinnen!

07.01.2011 12:19 MacMoneysac ist offline Email an MacMoneysac senden Beiträge von MacMoneysac suchen Nehmen Sie MacMoneysac in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: