Gewinnspiel Forum

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » alle Gewinnspiele in Überblick » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stadtdame stadtdame ist weiblich
Grünschnabel

Daumen hoch! alle Gewinnspiele in Überblick Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kostenlose Gewinnspiele, alles was Ihr sucht, fantastische Preise

http://gewinnspielsammlung.homepage.eu

25.09.2011 10:39 stadtdame ist offline Email an stadtdame senden Homepage von stadtdame Beiträge von stadtdame suchen Nehmen Sie stadtdame in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast

Ich sage VORSICHT ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Impressum !
Ich habe nur ein Gewinnspiel von einem Adressensammler gefunden !

LoddaM

P.S. Es gibt dort doch noch einige Links zu anderen Gewinnspielen , aber fast nur Adressensammler !!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 25.09.2011 11:49.

25.09.2011 11:16
LoddaM
Gast

Hier solltest Du es lieber eintragen ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/in...35999648nx48891

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 25.09.2011 11:37.

25.09.2011 11:31
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

impressum ist jetzt vorhanden

@loddaM
das ist unfair, mach deine eigene werbung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stadtdame am 25.09.2011 14:23.

25.09.2011 14:22 stadtdame ist offline Email an stadtdame senden Homepage von stadtdame Beiträge von stadtdame suchen Nehmen Sie stadtdame in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast

@loddaM das ist unfair, mach deine eigene werbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verstehe ich nicht !!

Was für Werbung soll ich machen ?

Wofür soll ich Werbung machen ?

25.09.2011 14:31
LoddaM
Gast

Nancy Gadau //alles was Ihr sucht // Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Gewinnspiele bei denen ich Autos und Bargeld gewinnen kann .
Wo finde ich die denn auf Deinen Seiten ?

25.09.2011 14:44
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unter "mobil unterwegs" und auf " sonstiges"

auf die frage zurück zukommen. du hast werbung für "Glücksstube" gemacht.
meine seite ist neu, gibt ihr doch ne chance

25.09.2011 15:28 stadtdame ist offline Email an stadtdame senden Homepage von stadtdame Beiträge von stadtdame suchen Nehmen Sie stadtdame in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast

Zweischen Glücksstube und Deiner Seite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liegen Welten !

Dort und in anderen

reelllen Gewinnspielforen
..................................

werden Gewinnspiele mit Lösungen gepostet
und Du willst mit den teilweise zweifelhaften Gewinnspielveranstaltern , durchs Anklicken , Geld machen ......

Wenn Du alle Beiträge hier lesen würdest , dann würdest Du es merken , ich bekämpfe das Forum Glücksstube !

Dann setz doch mal iin Forun wie das von Lane32 und den anderen reellen Foren Deine Werbung !

z.B.:

Berichte dann doch mal darüber !

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 25.09.2011 16:15.

25.09.2011 15:47
LoddaM
Gast

Na haste schon Erfahrungen gesammelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

?

26.09.2011 18:50
Verona
Grünschnabel

RE: alle Gewinnspiele in Überblick Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stadtdame
Kostenlose Gewinnspiele, alles was Ihr sucht, fantastische Preise

http://gewinnspielsammlung.homepage.eu

Was soll dass denn werden?
Zahlst Du GEMA- Gebühren für das Gedudel?

Und wo ist Deine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer?

Die Gewinnspiele sind der reinste Schrott!!! Nur Datensammler, und die müllen unnötig den Postkasten voll!!
Gewinne gleich NULL!!!
Nur ein Anfänger klickt solche Seiten an, sorry, aber es ist sooooo!!!

26.09.2011 19:42 Verona ist offline Email an Verona senden Beiträge von Verona suchen Nehmen Sie Verona in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Diese Homepage dient nur zur Übersicht und Info verschiedener Gewinnspiele.
Ich bin auch kein "adressensammler". Ich habe nicht vor euch mit Spam Newslettern vollzumüllen.
Da ich kein regelmäßigen Umsatz mache, benötige ich auch vorerst keine Umsatzsteuer- Identifikationsnummer.(ich kenn mich ein bisschen aus.)

Ich habe, ehrlich gesagt, noch von keinem Gewinnspiel gehört wo man sich nicht registrieren muss.( Wie sollen die Betreiber , der Gewinnspielseiten ,einem denn Bescheid geben ,dass man gewonnen hat, wenn sie keine Kontaktdaten von einem haben.)
Und keiner zwingt einem dazu bei einem Gewinnspiel mitzumachen.
Also ,liebe Verena, vielleicht solltest du erstmal überlegen, bevor du deine Meinung abgibst.

28.09.2011 11:32 stadtdame ist offline Email an stadtdame senden Homepage von stadtdame Beiträge von stadtdame suchen Nehmen Sie stadtdame in Ihre Freundesliste auf
Fee1
Gast

HallomStstdame wie gefällt es Dir denn bei vasco ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Mitglieder
Username Registriert
***Ron*** 04 Okt
Butterfly 04 Okt
BieneMaja 03 Okt
Dr_Isidor 03 Okt
marko70 02 Okt
Buehly 01 Okt
tmeier1981 29 Sep
Stadtdame 26 Sep

05.10.2011 18:19

Neues Thema erstellen Antwort erstellen