Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Ich habe bei Senseo gewonnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monchery Monchery ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 27

smile Ich habe bei Senseo gewonnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich habe gewonnen.
Habe gerade eine Mail von Senseo erhalten.

Ich freue mich so riesig
Hatte per Postkarte teilgenommen.

Senseo® verlost vom 01. Oktober 2009 bis zum 28. Februar 2010 Tag für Tag Kaffeegenuss! Sichern Sie sich die Chance auf ein Senseo® Kaffee-Genießerset, bestehend aus:

* einem Jahresvorrat Senseo® Kaffee Ihrer Wahl
* einer Senseo® Kaffeepadmaschine Ihrer Wahl

Und so gehts:

Einfach Ihren persönlichen Jahresvorrat Senseo® Kaffee zusammenstellen und Ihren Favoriten aus der Senseo® Maschinenvielfalt wählen. Die Gewinner werden durch das Losverfahren ermittelt und spätestens 4 Wochen nach der jeweiligen Tagesauslosung per E-Mail benachrichtigt.

27.10.2009 19:21 Monchery ist offline Email an Monchery senden Beiträge von Monchery suchen Nehmen Sie Monchery in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerherzlichsten Glückwunsch Monchery

Dein Fleiss wird belohnt weiter so

27.10.2009 19:26
Monchery Monchery ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön!

Ich freue mich auch wirklich riesig:-)

27.10.2009 20:04 Monchery ist offline Email an Monchery senden Beiträge von Monchery suchen Nehmen Sie Monchery in Ihre Freundesliste auf
Lama
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 206

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Gewinn und Herzlich willkommen

07.11.2009 18:13 Lama ist offline Email an Lama senden Beiträge von Lama suchen Nehmen Sie Lama in Ihre Freundesliste auf
Monchery Monchery ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 27

Senseo Maschine kam an! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gestern kam die Senseo Maschine plus Pads an smile)

Ich habe übrigens die Quadrante Maschine gewonnen.

07.11.2009 18:30 Monchery ist offline Email an Monchery senden Beiträge von Monchery suchen Nehmen Sie Monchery in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nochmal meinen Glückwunsch immer weiter machen dann kommt auch mal der grosse Gewinn

07.11.2009 18:45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: