Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Sachen für die Arbeit! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stellani
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2012
Beiträge: 18

Sachen für die Arbeit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage an euch..
Ich brauche ein paar Sachen, für meine Arbeit als Klima Anlagen Techniker!
Und war bisher auf einer Webseite wie dieser hier!
Hat jemand eine Idee wo man sonst noch sowas her bekommt?
Denn, ich habe bisher dort leider noch nicht alles für meine Arbeit zusammen gesucht bekommen!
Hoffe ihr könnt mir helfen smile

Liebe grüße smile

06.08.2012 13:11 stellani ist offline Email an stellani senden Beiträge von stellani suchen Nehmen Sie stellani in Ihre Freundesliste auf
stellani
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2012
Beiträge: 18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand eine Meinung oder Idee? ich fühle mich irgendwie ein bisschen ratlos, muss ich sagen großes Grinsen

14.08.2012 13:49 stellani ist offline Email an stellani senden Beiträge von stellani suchen Nehmen Sie stellani in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit wem redest Du hier das Forum ist kaputt

schau doch mal hier vorbei

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/in...35999648nx48891

__________________
LG. Manny

14.08.2012 20:11 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
stellani
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2012
Beiträge: 18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AChso! Das Forum ist tod? Na toll danke xD

15.08.2012 14:50 stellani ist offline Email an stellani senden Beiträge von stellani suchen Nehmen Sie stellani in Ihre Freundesliste auf
KyleXY27 KyleXY27 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Passiert schonmal, habe eins gesehen das seid 2001 tot ist und manche peilen es nicht großes Grinsen

30.08.2012 11:32 KyleXY27 ist offline Email an KyleXY27 senden Beiträge von KyleXY27 suchen Nehmen Sie KyleXY27 in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Welches ? Möchte ich auch gerne mal kennenlernen :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KyleXY27
Passiert schonmal, habe eins gesehen das seid 2001 tot ist und manche peilen es nicht großes Grinsen

30.08.2012 13:27 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Wo kann man denn da etwas gewinnen ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stellani
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage an euch..
Ich brauche ein paar Sachen, für meine Arbeit als Klima Anlagen Techniker!
Und war bisher auf einer Webseite wie dieser hier!
Hat jemand eine Idee wo man sonst noch sowas her bekommt?
Denn, ich habe bisher dort leider noch nicht alles für meine Arbeit zusammen gesucht bekommen!
Hoffe ihr könnt mir helfen smile

Liebe grüße smile

30.08.2012 13:28 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Marlies
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/in...35999648nx48891

einfach mal reinschauen es lohnt sich

30.08.2012 13:38
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies , ich meinte KyleXY27 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies Forum ist tot und Sie tragen unter glückspilz und Manni hier immer ihre Werbung ein ?

Versteh ich nicht !


Sind sie es auch die bei restliche.de und
gewinnportal.de immer die dortigen Mitglieder abwerben will ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 30.08.2012 19:28.

30.08.2012 19:23 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Marlies
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach sieh mal an weho hat einen neuen Nick toll

wenn kann man hier den abwerben in einem toten Forum
aber vielleicht lesen es auch mal normale Leute nicht so abgefrackte wehos

30.08.2012 19:50
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlies
ach sieh mal an weho hat einen neuen Nick toll

30.08.2012 20:12 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: