Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Gesehen im Forum von Marlies : » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
"""""Hab keine Pin bekommen""""

Eine Pin habe ich Dir auch nicht geschickt !




""""Also Dein Username deutet darauf hin, dass Du Marlies doch ziemlich genau kennst... Durchschaut.... :-)"""""


Er meint ganz bestimmt nicht mich !!


Ich war ja lange im Forum daher kenn ich die Hexe. Aber ich bin bestimmt nicht Schnecke. Sag spinnst Du nun ganz

01.11.2013 21:11 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
weiss Ich, Ich hab das ja nie gemacht aber ich kenn da ein Forum da klauen sie wie die Raben da will ich nicht hin.
.


Welches Forum meinst du denn ?

01.11.2013 21:15 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum willst dass denn wissen .Wir hatten doch ein anderes Thema

01.11.2013 21:20 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
warum willst dass denn wissen .Wir hatten doch ein anderes Thema


Du hast es doch geschrieben ?

Wir können doch offen darüber reden , oder ?

Meinst Du das Forum Glücksstube ?

01.11.2013 21:39 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was soll das ? Versteh nur noch Bahnhof. Was ist mit der Glücksstube von der Alten. Ich such ein Forum wo nette Leute drin sind

01.11.2013 21:43 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von Schneckenhasser
weiss Ich, Ich hab das ja nie gemacht aber ich kenn da ein Forum da klauen sie wie die Raben da will ich nicht hin.
.


Welches Forum meinst du denn ?


Dann sag ich Dir auch ein nettes Forum für Dich .

01.11.2013 21:46 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
was soll das ? Versteh nur noch Bahnhof. Was ist mit der Glücksstube von der Alten. Ich such ein Forum wo nette Leute drin sind


Wir sind 100 % alle sehr nett !!!

01.11.2013 21:47 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Was sagt denn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GlücksPilz dazu ?

01.11.2013 21:49 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von Schneckenhasser
was soll das ? Versteh nur noch Bahnhof. Was ist mit der Glücksstube von der Alten. Ich such ein Forum wo nette Leute drin sind


Wir sind 100 % alle sehr nett !!!


Ich war bei gewinn-Portal da wird man doof angemacht und geklaut wird da auch hab die Beiträge bei der Schnecke gefunden haargenau abgeschrieben. Ich hab da keinen Bock auf so Foren. Möchte nur meine Gewinnspiele mitmachen. Weist Du ein besseres ?

01.11.2013 21:50 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"""Ich war bei gewinn-Portal da wird man doof angemach""""

Die haben es auch nicht gerne , wenn man mit verschiedenen Nicks unterwegs ist :-)


Was ist denn mit restliche ?

Oder mit dem Forum von Buehly ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 01.11.2013 22:26.

01.11.2013 22:20 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nicht .Wo ist dass ?

01.11.2013 22:25 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
kenn ich nicht .Wo ist dass ?


Im Netz ! / Im Internet !

01.11.2013 22:28 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum verarscht Du Mich ?

Du wolltest Mir ein nettes Forum sagen.

Ich bin 100% nicht diese Schnecke .Gott bewahre mich

01.11.2013 22:32 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

ich habe Dir nochmal die Mail geschickt ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

evamariabuhler@aol.de

01.11.2013 22:35 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry war da nicht schauen mach ich aber gleich

01.11.2013 22:39 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab nur eine bekommen keine2 Nachrichten

welche Foren kennst du denn noch so ?

M.f.G. Werner


Ich kenn nur gewinn-Portal.
Bin aber noch nicht sehr lange im Netz hab im Februar erst mit Gewinnspielen angefangen.
Aber Ich seh schon Du willst mir kein Forum preisgeben dann lass es. Ich such halt selber. Schönen Abend Werner oder wie immer Du heisst.Gute Nacht

01.11.2013 22:43 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Welche EVA MARIA BÜHLER bist Du denn ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eva-Maria Bühler
Esbach 6, 88326 Aulendorf

Bühler Eva Maria
Cranachstr. 5, 71083 Herrenberg, Gültstein



Bühler Eva Maria


Die sympathische Partnerbörse für Junggebliebene mit Niveau!www.50plus-treff.de/partnersuche

PLZ / Ort
87435 Kempten
Telefon
0171 1203516

01.11.2013 22:45 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Man veröffentlicht keine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PRIVATEN Mails !

Dies müßtest du aber doch wissen !

01.11.2013 22:47 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll den das sein was sollen die Adressen. Was willst Du damit sagen .Du verarscht die Leute oder ??Wenn Du meine Adresse brauchst frag doch direkt.Ich bin aus Berlin

Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schneckenhasser am 01.11.2013 22:58.

01.11.2013 22:54 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
Sunisa Sunisa ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn hier ab .Ihr seit doch alle nur krank hier.Geht mal zum Psychiater

__________________
LG. Susi

01.11.2013 23:01 Sunisa ist offline Email an Sunisa senden Beiträge von Sunisa suchen Nehmen Sie Sunisa in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunisa
Was geht denn hier ab .Ihr seit doch alle nur krank hier.Geht mal zum Psychiater


Selber krank

01.11.2013 23:06 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
"""Ich war bei gewinn-Portal da wird man doof angemach""""

Die haben es auch nicht gerne , wenn man mit verschiedenen Nicks unterwegs ist :-)


Was ist denn mit restliche ?

Oder mit dem Forum von Buehly ?


Ich habe kein Forum mehr, muss mal meine Sig ändern..... (Edit:Erledigt)

__________________
Ich hasse Signaturen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buehly am 01.11.2013 23:18.

01.11.2013 23:14 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
DODO
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer von euch ein gutes Forum ?

Wo keine Spinner drin sind

01.11.2013 23:19 DODO ist offline Email an DODO senden Beiträge von DODO suchen Nehmen Sie DODO in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunisa
Was geht denn hier ab .Ihr seit doch alle nur krank hier.Geht mal zum Psychiater

Ja , und in solch ein Forum setzen manche Ihre Gewinnspiele :-)
Aber dies ist ja schon sehr lange her , da nannte sich Marlies auch noch Sunisa!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 01.11.2013 23:52.

01.11.2013 23:20 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
Was soll den das sein was sollen die Adressen. Was willst Du damit sagen .Du verarscht die Leute oder ??Wenn Du meine Adresse brauchst frag doch direkt.Ich bin aus Berlin

Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin ...



Was denn nun ?

Du schreibst aber , Du kommst aus Hessen ?

Du kommst doch aus 69412 Ebersbach ?

01.11.2013 23:25 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: